Suchen Menü

Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Bisherige Antworten

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo,
super die Bilder - doch was bedeuten die vielen x-le ???
Scheinbar Können einige Bilder nicht dargestellt werden.
Ich bin heute 17+3 und habe am 13.12 Fein-US.
LG Sabine

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Sabine,
mein nächster Termin ist am 27.12. das ist auch das 2.Screening. Mal sehen was dann noch alles für Bilder kommen. Meine FÄ meinte, dananch würde Ultraschall erstmal ins Hintertreffen kommen. Schade, ist doch bisher die einzige Verbindung zum Kleinen. Weißt Du schon was es wird?
Die anderen x-le sind nur von mir nicht gelöschte offene Stellen für Bilder...aber da kommen schon noch ein paar. Hoffe morgen auch endlich mal Bilder von meinem Bauch zu bekommen..grins. Der wächst nämlich seit gestern ganz schön gewaltig!!! ist etwas unheimlich, da ich bisher gerade mal 1kg zugenommen habe und auch lange nichts zu sehen war. Aber ich denke, wenn das so weitergeht ist es bald nicht mehr zu übersehen..stolzbin.
LG Gaby (17+4)

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Gaby,
am 27.12. habe ich auch schon wieder einen Termin - diesmal beim FA - der TErmin am 13.12. ist beim Spezialisten. Ich denke das US kommt dann langsam ins Hintertreffen, weil dann CTG gemacht wird und man den Krümel dann deutlich spürt. Ich merke eigentlich noch nichts *traurigbin*. Wir haben den gleichen Termin 12.5 - merkst Du schon was ?? Dafür sehe ich schon seit der 12 SSW nach schwanger aus. Bauchbilder habe ich schon gemacht, doch die stelle ich nicht ins Netz *schäm*. Habe seit SST 6kg zugenommen, davon sind mind. 2 Fresskilos aus dem Urlaub in der 6 u. 7 SSW.
LG Sabine

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Sabine,
ja das mit dem Ulraschall hat mir meine FA auch gesagt. Am 27.12. hab ich ja nochmal großen Ultraschall und dann hörts langsam auf mit dem ewigen "in den Bauch gucken" grins. Schade. Merken??? Hm bin mir nicht ganz sicher, manchmal meine ich ja, dann wieder bin ich mir so garnicht sicher ob der Kleine ist. Letzte Woche woche Samstag habe ich morgens einen Heulanfall bekommen und da meine ich hätte sich der Kleine mit heftigen Stößen gegen die Bauchdecke bemerkbar gemacht, als ob er sagte wollte, wir schaffen das schon...obs Einbildung war??? Hat aber geholfen.
Ich habe gestern mit einer Freundin Bilder gemacht. Mal sehen wie die geworden sind. Leider dauert es noch bis der Film voll ist...werd krampfhaft versuchen den jetzt voll zu bekommen...grins.
Halt mich auf dem Laufenden wenn Du was spürst und wie es Dir geht!!!! Wir müssen doch zusammenhalten, wenn wir schon den gleichen Termin haben...
LG Gaby

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Gaby,
ich denke seit 6.12. abends, daß ich den Krümel spüre - könnten aber auch Blähungen sein - ist echt schwierig. Aber
mit der Zeit wird es ja eindeutig.
Wir haben glücklicherweise eine Digitalkamera, da kann ich das Bild sofort auf den PC überspielen und muss nicht warten bis der Film voll ist.
LG Sabine

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Sabine,
ich meine den kleinen gestern auch wieder gespürt zu haben, so seitliche Tritte, ganz leicht aber nicht normal. War ein komische Gefühl...aber schön. Bin schon ganz aufgeregt und warte sehnsüchtig auf den 27.12., dann wird der 2.große Ultraschall gemacht....
Habe übrigens gestern eine Frau kennengelernt, die wartet auf die Entbindung, hatte vorgestern Termin...habe sie gefragt ob sie wüßte was es wird. "klar" kam zu Antwort "ein Mädchen" auf die Frage seit wann sie es wüßte meinte sie dann "seit einer Woche, bis dahin war es ein Junge..." Klasse Aussichten, oder!? Ich werd meine FÄ nochmal anhauen ganz genau hinzusehen, ob es auch keine Versehen ist!!! Aber irgendwie hab ich es auch im Gefühl das es ein Junge wird, hatte ich die ganze zeit, obwohl ich mich auf eine Mädchen versteift hatte...
Eine Digitalkamera wollte ich mir auch zulegen, aber auch eine gute Spiegelreflex-Kamera, beides geht wohl nicht. jetzt überleg ich noch hin und her. Weil m. einer Spiegelreflex kann man mehr Effekte erzielen und mit div. Zubehör auch viel kaschieren...Ach mal sehen.
LG Gaby (18+1)

Re: Endlich auch Bilder im Profil!!!!

Hallo Gaby,
ich habe am Freitag US bei einem Spezialisten - wegen meinem Diabetes besteht ein das Risiko auf Fehlbildungen und am 27.12. habe ich auch einen Termin zum 2. US.
Ich habe auch eine Nachbarin, die hat alle Strampler in rosa gekauft und das Kinderzimmer rosa gestichen ! aber es wurde dann ein Manuel und das ist eindeutig ein Junge *lach*
Die Digitalkamera ist schon etwas älter - wir haben sie gebraucht gekauft. Wir wollen uns eine digitale Videokamera kaufen - aber nicht vor Weihnachten, da ist 1. alles total teuer 2. zuviel Streß
Es gibt super Digitalkameras bei denen kann man kleine Filme aufnehmen - das ist echt süß. Freunde von uns haben so ein Teil. Die ersten Schritte oder so eine Fütteraktion mit Spinat - das kommt auch als Kurzfilm gut.
LG Sabine
18+1

Re: Sabine

Hi,
bin mal wieder AU geschrieben, wegen U-Schmerzen. Aber keine Wehen und auch sonst alles i.O. Soll mir eben nur Ruhe gönnen und viel liegen.
So eine Spinat- oder Karottenaktion kommt als Kurzfilm wahrscheinlich sogar besser als als Langfilm...
Wünsch Dir schonmal viel Glück für Freitag, falls wir uns vorher nicht mehr texten können, o.ä.
LG Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen