Suchen Menü

Endlich Urlaub!!!

Hallo, ihr Lieben,
wollte mich schon mal für die nächsten 14 Tage abmelden. Wir fahren nämlich morgen nach Dänemark. Habe schon fast alles gepackt, stehe in den Startlöchern und scharre mit den Hufen ;-) Ich freu mich jedenfalls sehr, endlich mal was anderes zu sehen - ganz egal, wie das Wetter auch wird (aber natürlich könnt ihr uns trotzdem die Daumen drücken, dass wir schönes Wetter haben *g*).
Ich wünsche euch für die nächsten zwei Wochen alles Gute und bleibt gesund!
GlG Simone
Bisherige Antworten

Re: Endlich Urlaub!!!

Hallo Simone!
Oh wie schön, da bin ich ganz neidisch! Dänemark ist auch mein liebstes Urlaubsziel...am liebsten an der Ostsee.
Kann ich nicht mit? *bettel* Ich mach mich auch ganz klein, ja? *mithundeaugenanguck*
Nee, Spaß bei Seite. Genießt die 14 Tage, ich hoffe das Wetter spielt halbwegs mit. Wohin genau fahrt ihr denn?
glg
Melanie

Re: Endlich Urlaub!!!

Liebe Melanie,
wenn du in meine Gürteltasche passt, nehm ich dich mit - sonst ist leider das ganze Auto voll ;-) Wir fahren an die Ostsee und zwar wenige Kilometer hinter Flensburg, denn mit zwei Kindern wollten wir nicht so weit fahren. Außerdem fährt ja noch ein befreundetes Paar mit uns und die Frau ist schwanger. Sie wollte auch nicht so weit von der Grenze entfernt sein, falls mal was sein sollte. Danke für deine lieben Urlaubswünsche, ganz liebe Grüße und bis bald Simone

Re: Endlich Urlaub!!!

Nee, also in die Gürteltasche passe ich wohl nicht rein...dann muß ich wohl zu Hause bleiben.
Wir sind früher immer ganz oben in den Norden gefahren...aber dann haben meine Eltern die Fahrt auf Nachts gelegt, so daß wir Kinder im Auto schlafen konnten. Immerhin dauerte die Fahrt von uns aus 11 Stunden, das mögen Kinder gar nicht.
Viel Spaß und genießt das Meer...ich liebe das Meer, da fühle ich mich immer dem Himmel ein Stück näher...
Bis bald und kommt gesund nach Hause!
Melanie

Viel Spaß und kommt gesund wieder zurück..LG

Viel Spaß & Erholung!!!!! LG------->

Wir wünschen viiiel Sonne & Erholung! LG o.T.---->

Schönen Urlaub!!! LG, ->

Schönen Urlaub!!!

Hallo Simone,
ich wünsche Euch eine erholsamen Urlaub ! Wurzelfee mit ihrer ugel in die Gürteltasch, tststs. Sie ist doch kein Gürteltier !
Also, gute Reise und viel Spaß ,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen