Suchen Menü

Endlich!!! Urlaaauuub gebucht :-))))))))))))))))

hallo mädels!
endlich urlaub gebucht. wir fahren in einen all inklusive club nach kos, ende juni. ich freu mich schon soooo. bin ja mal gespannt wies mit dem fliegen geht. naja wird schon werden.
glg und ein happy weekend
simone mit schnarchnase luca und bauchzwetschke 9+5 (hat gestern beim US auch geschlafen ;-)
Bisherige Antworten

Re: Endlich!!! Urlaaauuub gebucht :-))))))))))))))))

Hi,
schön daß Ihr was gefunden habt. Ist das mit dem Fliegen noch okay? Mit dem Bauchzwergi?
KLappen wird es bestimmt, denn Luca ist ja dann schon 2 und hat nen eigenen Sitz.
Julia ist letzten Sept. geflogen, da hatte sie nur meinen Schoß als Sitz, war ein bißchen anstrengend.
Und im Januar hatten wir Glück, daß die Maschine so wenig gebucht war, daß wir auch eine ganze Reihe für uns hatten.
Julia hatte viel zu tun mit Rolladen hoch und runter sowie mit an- und abschnallen. Auch hat sie ein bißchen geschlafen, was ich nie gedacht hätte.
Kos? Da war ich noch nie, aber mir sind die gr. Inseln Kreta und Rhodos in guter Erinnerung.
Freue mich auch schon, wir fliegen im Sept. nach Andalusien, zwar nur HP, da Julia eh kaum was ißt und sich AI nicht lohnen würde. Außerdem hab ich dann immer den Drang ständig essen zu wollen/müssen*lach*
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen