Suchen Menü

Endlich Profil aufgemöbelt + Bilder reingestellt

Hallo,
Eine eher stille Mitleserin hat es endlich geschafft ihr Profil etwas aufzumöbeln, und Bilder reinzustellen.
Ich hoffe, dass ich es langsam mal schaffe, hier auch mal ab und zu meinen Senf abzugeben.
Einen schönen Abend mit ganz lieben Grüssen von
Britta
Bisherige Antworten

Re: Endlich Profil aufgemöbelt + Bilder reingestellt

Hallo Britta, deine kleine Maus ist ja auch eine ganz Süße. Die hat ja auch schon so viele Harre, da können wir uns ja mal über Babyfrisuren austauschen (wo ich grad dabei bin, wäscht du die Haare jede Woche? Mit Schampoo oder ohne?) LG Claudy mit Dana *14.05.03

@Claudy

Hallo Claudy,
Die Haare werden bei uns zu 98% einmal in der Woche mit Shampoo gewaschen. Wenn wir öfters in die Wanne gehen, nehme ich nur klares Wasser.
Tja, und wegen den Frisuren, nehme ich natürlich gerne Tipps in Anspruch, denn ich schaffe es einfach die Haare zu bändigen. :-)))))
LG Britta und Vivien

Re: Endlich Profil aufgemöbelt + Bilder reingestel

HAllo Britta,
Vivien sieht gar nicht mehr so "Baby-haft". Ein richtig grosses Mädchen. Mir gefällt sie gut.
Wär schön wenn du etwas Zeit finden würdest zum mitmachen-
a liaba Gruass
Martina

@ Martina

Hallo Martina,
Da bist du nicht die einzige die das sagt! Ich habe auch langsam das Gefühl, dass mir die Zeit davon rennt, denn sie ist mittlerweile so groß und so "selbstständig" geworden, dass ich manchmal die Zeit zurückdrehen möchte.
Zumal mein Mann auch wahrscheinlich kein 2. Kind mehr möchte. Aber ich hoffe, dass er es sich nochmal anders überlegt.
GGLG Britta

Re: @ Britta

Hallo Britta,
ja das ist schade wenn Vivien als Einzelkind
aufwachsen müsste.... Vielleicht kommt er doch noch
auf den Geschmack und hilft für ein Geschwisterchen.
Wir haben grad gestern darüber gesprochen wieviele
Kinder wir noch haben wollen. 1 oder 2 je nachdem.
Bin noch eine Kandidatin für Zwillis...
a liaba Gruass und geniesse die Zeit
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen