Suchen Menü

Endlich Namen für die Kleine.....

Hallo Ihr Lieben
Ich bins schon wieder *lol*
Mein Zukünftiger Mann (Heiraten am Donnerstag) hibbel und ich haben uns nach langem hin und her endlich für den Namen unseren Kleinen entschieden.
Wir werden sie : Cita Cathrine, nennen..Cita nach meiner Mom (die mir sehr wichtig ist, und ich wusste schon immer Cita wird es heissen wenn es ein Mädchen mal wird, egal als erst oder zweit Name, aber aufjedenfall, und Cathrine nach seiner Schwester.
Daher auch Nickname einwenig anders....
Ganz liebe Grüsse Siro und Cita
Bisherige Antworten

Re: Endlich Namen für die Kleine.....

Huhu, das ist aber ein shcöner Name. Find ich richtig gut.
Und für DOnnerstag drück ich schon mal die Daumen. Hoffentlich belibt das Wetter bis dahin so ;-) Üb schonmal fleißig das entscheinde Wort ;-)
LG gerit

Re: Endlich Namen für die Kleine.....

Cita finde ich total schön! Viel Spass bei Eurer Hochzeit geniesst es, es war bei mir (bis jetzt) wirklich der schönste Tag in meinem Leben (und der stressigste). Ich hatte genauso wie mein Mann ein Dauer-Lächeln im Gesicht. Liebe Grüße, Anja mit Franca Noemi

Re: Endlich Namen für die Kleine.....

Hi Siro!
Der Name ist aber echt schön! ;o) Da wird sich eure Kleine mal richtig drüber freuen!
Alle Daumen drück ich Dir für Donnerstag,damit es für euch drei ein unvergesslich schöner Tag wird!
Beim Wetter werd ihr bestimmt auch Glück haben!
Wow,alles Gute für euch!
Ganz liebe Grüße und noch ein paar schöne restliche Tage als unverheiratete Frau! ;o)
Silly,31.SSW

Re: Endlich Namen für die Kleine.....

Hallo Siro!
Wollte dir gerade antworten, dass wir auch endlich einen Namen für die Kleine gefunden haben, da lese ich deinen Beitrag durch und freu mich riesig, denn wir haben uns für "Zitha" entschieden (sprechen es allerdings mit Z).
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen