Suchen Menü

Endlich KIWA bestellt und nun krank

Wir haben am Samstag endlich unseren Kinderwagen bestellt.
Wir waren in Dänemark und bekommen jetzt einen von Emmaljunga,schön groß und mit Sportkarrenaufsatz.Alles sehr groß und großzügig.Da haben wir uns dann riesig gefreut.Die haben so tolle Kindersachen und nicht teuer.Und nun bin ich krank.Gestern konnte ich nichts bei mir behalten und bin heute morgen gleich zu meinem Hausarzt.Der hat festgestellt,daß ich eine Mageninfektion habe,was noch zu einer Magen und Darm Grippe umschlagen kann.Nun muß ich Zäpfchen nehmen,damit ich nicht zuviel Flüßigkeit verliere. Menno warum muß ich sowas immer abbekommen? Der arme kleine Wurm,aber dem geht es sehr gut.Nur der Mama nicht. Bis Mittwoch bin ich erstmal krankgeschrieben,muß mich aber Mittwoch nochmal melden,ob es besser geworden ist.Wenn nicht,dann ist die ganze Woche für mich gelaufen.Heul
LG Maike 24+4
Bisherige Antworten

Re: Endlich KIWA bestellt und nun krank

Na dann herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf und gute Besserung für die werdende Mama!!!
Wir haben unseren KiWa auch in Dänemark gekauft und uns für einen von Simo entschieden. Liegefläche sage und schreibe 95 cm!!! Darüber habe ich mich auch riesig gefreut. Die dt. KiWa sind alle so wahnsinnig klein.......
Und jetzt werd schnell wieder gesund!
Bärin 28+2

Re: Endlich KIWA bestellt und nun krank

Wir wollten auch erst so einen großen holen,aber dann haben wir uns für einen 80cm großen von Emmaljunga entschieden.Bin eigentlich bis morgen krank geschrieben,aber nun kommt meine Erkältung richtig durch.Mit Husten und erhöhter Temperatur.Nun werde ich morgen mal bei meinem Arzt anrufen und fragen was ich machen soll.Aber trotzdem danke;o)
LG Maike24+5

Re: Endlich KIWA bestellt und nun krank

Hallo Maike, habe dir gestern ne mail geschickt, wollte wissen, ob du mir verrätst, was der Emmaljunga in Dänemark kostet, wäre lieb. LG Nuria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen