Suchen Menü

Endlich! Ihr eigenes Waschbecken!

Hallo Ihr Lieben,
erst mal. Mich gibt es auch noch. :-))
und dann: Heute haben wir endlich Milenas Waschbecken für die Badewanne gekauft. Sie war heute Abend "Stolz wie Harry" beim Waschen und Zähneputzen. Und ein bißchen Schinannd. Habe damit ja schon lange geliebäugelt. Und heute hat es endlich geklappt. Wir waren in der Nähe von Baby Walz und dann habe ich es mitgenommen. Tolle Sache, wie ich find.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Endlich! Ihr eigenes Waschbecken!

Hallo Bianca,
schön, dass es dich noch gibt *gg* ;o))
Wir sind auch am überlegen, ob wir uns so ein Teil zulegen und da freue ich mich natürlich noch mehr, dass Milena so drauf "abfährt".
glG My

Re: Endlich! Ihr eigenes Waschbecken!

Hallo Bianca!
Will mal kurz meinen senf dazu geben. Schön das du dich dazu durchringen konntest, deiner Süssen ein Waschbecken zu kaufen.

Re: Endlich! Ihr eigenes Waschbecken!

Hallo Bianca!
Will mal kurz meinen senf dazu geben. Schön das du dich dazu durchringen konntest, deiner Süssen ein Waschbecken zu kaufen.
Nun möchte ich dir noch schreiben was ich für erfahrungen damit gemacht habe.
Also Ricco geb. mai 2003, hatte so ein waschbecken vom weihnachtsmann bekommen. Ich war damals auch total davon begeistert.Leider wurde dieses teil sehr wenig genutzt, weil:
1. Ricco wollte es überhaupt nicht nutzen
2. war es immer eine unglaubliche schweinerei da das wasser ständig überlief und alles auf den klamotten landete.
Das ende vom Lied am WE habe ich das teil für 7,50 Euro auf dem Flohmarkt verkauft. Wir haben das teil nie wirklich genutzt.
Liebe Grüsse Sandra

Bei uns war es auch ein Reinfall:-( LG, Tamara

Anna darf immer unser Bidet benutzen.

Das ist ihr privates Waschbecken und wir benutzen es jetzt natürlich nicht mehr.
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen