Suchen Menü

Endlich Brautkleid gefunden :-)

Hallo Mädels,
ich bin ja soooo happy. Habe am Samstag endlich ein wunderschönes Brautkleid fürs Standesamt gefunden - nachdem ja alle Umstandsläden nur Säcke hatten!!
Es ist super geschnitten, in dunkel rot, lang und so, dass man fast den Bauch gar nicht sieht :-)
Jetzt kann nächste Woche Freitag kommen :-)))))
LG
Mickey
28+3
Bisherige Antworten

Re: Endlich Brautkleid gefunden :-)

Och, hast du´s gut. Ich suche auch schon seit ein paar Wochen nach dem passenden Outfit. LG Elke

Wo gibt´s denn schöne Brautmoden????

hallo mickey, erstmal glückwunsch zum kleiderfund und alles gute für deine hochzeit. eine freundin von mir will auch bald heiraten und ist schwanger und sucht auch noch ein kleid. wo gibt´s denn schöne sachen? hast du vielleicht einen tip??
lg betty

Re: Wo gibt´s denn schöne Brautmoden????

Also es gibt Brautläden, die auch Kleider für Schwangere haben - allerdings nicht alle. Ich habe halt das Glück, dass ich nur am Bauch zunehme und sonst noch gertenschlank bin. Daher war es kein großes Problem. Der Laden heißt AT Sposa - gibt's in mehreren Städten. Vielleicht ja auch bei ihr?
Viel Glück!
LG
Mickey

vielen dank + viel spass am freitag (o.T.)

Re: Endlich Brautkleid gefunden :-)

hallo mickey,
schön, dass du ein kleid gefunden hast..ich weiß wie schwer das ist ;o)
wir heiraten am 22.3. ;o)
bin schon etwas aufgeregt und es wird eine weiße hochzeit, wenn auch "nur" standesamtlich...
GLG micha

Re: Endlich Brautkleid gefunden :-)

Bei mir wird's am 21.03 eine "rote" :-D
Und ich freue mich schon riesig!! Wenn mir auch manchmal etwas die Nerven flattern ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen