Suchen Menü

Endlich Bilder!!

Hallo!
Endlich habe ich es auch mal geschafft, Bilder von meiner kleinen Maus ins Profil zu setzten!
Schaut sie Euch einfach mal an...
Lg, Petra + Hannah
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bilder!!

Die ist ja total niedlich, und hat genau einen Tag nach mir Geburtstag. LG Claudy mit Dana *14.05.03

Re: Endlich Bilder!!

Hallo Petra und da melde ich mich jetzt schon wieder (wie versprochen), Hannah ist ja supersüß! Übrigens, ich wollte meine Tochter eigentlich immer Johanna Elisabeth nach meiner leider verstorbenen Oma nennen, aber das hat mein Mann nicht mitgemacht. Naja, vielleicht bei der Nächsten! LG, Anja mit Franca (genauso alt wie Deine, sie haben übrigens heute 17-Wöchigen Geburtstag!)

Re: Endlich Bilder!!

die ist ja süss, deine kleine!!!
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)

Re: Endlich Bilder!!

Hallo Petra,
Hannah ist ein absolutes Knuddelkind, vor allem das S/W-Foto ist toll!!!
LG Simone + Paul

Re: echt niedlich!!!!!o.T.

Re: Endlich Bilder!!

Hallo Simone!
das war auch ein echter Glücksgriff, der noch nicht wieder geklappt hat! Bin auch ganz stolz drauf und bastele gerade aus mehreren S-W-Bildern eine nette Collage zusammen... Habe noch Detailbilder von Hannah gemacht (Füsschen, Hände, etc.) und die will ich zusammenstellen. Wenn es fertig ist, dann setzte ich es auch ins Profil.
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen