Suchen Menü

Endlich Bergfest!!!

Hallo Ihr Lieben!
Bin so gut drauf, denn heute bin ich im 6.Monat angelangt. Wow, wie die Zeit vergeht, oder? Spürt Ihr Euer KLeines auch so regelmäßig und heftig wie ich? Es ist ein so unglaubliches Gefühl, die Schubser zu spüren!!! Am 2. Weihnachtsfeiertag hat auch mein Schatz unseren Kleinen über die Bauchdecke spüren können, er war total begeistert, denn somit wird die Schwangerschaft und das Baby auch für ihn greifbarer. Ich wünsche Euch allen eine schöne, beschwerdefreie SS und einen schönen geruhsamen Sonntag. Alles Liebe Gabi 20+0
Bisherige Antworten

Re: Endlich Bergfest!!!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute. ich hab gestern mein Krümelchen zum ersten mal so richtig gespürt. Noch ganz sachte, aber eindeutig. Hoffe, dass mein Schatz es auch bald von außen spüren kann. Er wartet schon richtig drauf.
Liebe grüße
gerit

Re: Endlich Bergfest!!!

Hallo Gabi, gratuliere zum Bergfest. Bin auch angelangt. Mein Freund hat bis jetzt erst einmal das Glück gehabt den kleinen Wurm zu spüren. Ich geniesse es im Moment auch sehr. Obwohl ich merke langsam den Ischiasnerv. Gestern hatten wir unseren Keller aufgeräumt. Und der ist nur 150cm hoch.... Man stelle sich vor, wie wir heute früh aus dem Bett gekrochen sind.
Geniesst es weiterhin und ich wünsche dir auch eine beschwerdefreie SS.
A liaba Gruass
Martina 20+1

Re: Endlich Bergfest!!!

Hallo liebe Gabi!
Endlich haben wir es geschafft, gell, der 6. Monat ist da! Ich spüre unsere kleine Maus seit ein paar Tagen immer regelmäßiger und letzte Woche hat mein Mann auch endlich mal dieses komische Flattern unter der Bauchdecke mitspüren können (seitdem versucht er es immer wieder, wenn ich merke, daß sie wach ist, aber es ist halt teilweise noch recht schwach..).. witzigerweise wackelt sie oft einmal durch den Bauch, wenn abends die Spieluhr zum Schlafengehen neben mir dudelt.. ich weiß allerdings noch nicht, ob sie es gut findet, oder sich jedes Mal wegdreht!! Morgen haben wir unseren nächsten FA-Termin.. bin mal gespannt, ob sie munter sein oder schlafen wird.. hoffe, ansonsten ist bei Dir auch alles ok? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Müßte doch auch bald sein, oder??
Ganz liebe Grüße von Bauch zu Bauch von Deinem Mmchen.

Re: Endlich Bergfest!!!

Hallo liebes Mmchen,
schön zu hören, dass es Dir und dem Baby auch gut geht. Normalerweise hatten wir ja ziemlich ähnlich unsere Termine, meiner war bereits am 24.12. Beim Organscreening war alles in bester Ordnung und seitdem wissen wir eben auch, dass es ein Junge wird. Am 7.1.03 habe ich den großen Feinultraschall, also darf ich schon wieder bald den Kleinen sehen. Ich wünsche Dir auch weiterhin eine wunderschöne und beschwerdefreie SS. Alles Liebe Gabi

Re: Endlich Bergfest!!!

Hallo liebe Gabi! Freut mich auch von Dir zu lesen und beneide Dich schon jetzt um den nächsten Termin - wir sehen die kleine Maus erst am 30.01. wieder! Magen war sichtlich gefüllt, Blase auch und Nieren waren kaum zu sehen, genauso wie es sein sollte! Dazu hibbelt sie hin und her und wir haben ein ganz köstliches Bild von ihr, wo sie ihr gestrecktes Bein ÜBER dem Kopf plaziert hat - kein Wunder, daß ich sie manchmal schon ganz ordentlich spüre!! Dir einen supischönen Sonntag und viel Spaß am 7.1.! Grüße von Bauch zu Bauch, Dein Mmchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen