Suchen Menü

Endlich ...

hab ich wieder neue Bilder eingestellt, wer gucken mag ;). Hab auch ein neues Bild von mir mit rein, hab ja über 14 kg abgenommen, für was eine Trennung so alles gut ist ;)
LG Doro, seit Februar ´05 alleinerziehend
Bisherige Antworten

Re: Endlich ...

Hallo Doro,
Jasmin ist ja eine süße Maus. Das Foto mir dem Hund und ihr von hinten find ich voll putzig. Hab auch mal auf die HP geschaut. Hast Du sehr gut hinbekommen. 14 kg weniger ist ja auch klasse! Respekt! Aber war ja sicher in der schweren Zeit auch kein Wunder. Alles Gue weiterhin für Dich und Jasmin. LG Yvonne mit Lea die "Fischi" grüßt ;-)

Re: Endlich ...

Hallo Yvonne,
vielen lieben Dank!! Das mit dem Hundefoto ist auch eines meiner Lieblingsbilder, und Momo, der Hund ist der absolute Liebling von Jasmin.
LG Doro

Re: Endlich ...

Hi Doro,
schöne Bilder! Hab auch noch auf deine HP gelinst...;-)
finde ich eine gute Idee mit dem Forum!
Beziehungsstress lassen mich auch abnehmen.
Bloss...tja an mir hängen noch etwa 8 kg zuviel...*g*.
Aber es ist schön zu lesen, dass alles gut ist! Dir alles
Gute!
a liaba Gruass
Martina

Re: Endlich ...

Hallo Martina,
danke Dir!! Na, ich hoffe doch, daß Du die überflüssigen Pfunde andersweitig loswerden kannst, muß ja nicht immer Beziehungsstreß sein *gg*
Deine Süßen sehen sich ja total ähnlich (Babybilder) und vier sooooo süße braune Kulleraugen hab ich selten gesehen!! Wünsch euch auch weiterhin alles Gute!
LG Doro

Re: Endlich ...

Hi Doro
hoffe auch nicht dass die Pfunde wegen
Beziehungsstress verschwinden. Nächste Woche
gehts noch in die Ferien, und danach habe ich denen
den Kampf angesagt *g*. Gottlob macht noch eine
Freundin mit, dann ist der Ehrgeiz etwas grösser.
Naja ich finde nicht, dass sie sich ähneln. Die einen
sagen ja die anderen sagen nein. Wenn ich Babybilder
von meinem Mann anschaue, dann seh ich Lynn drin.
Wenn ich meine oder die von meinem Bruder
anschaue, dann seh ich Nea...schon komisch...:-)
Aber ich hab grad heute wieder die beiden Mädels
nebeneinander auf dem Schoss meiner Nachbarin
gesehen. *schmelz*---:-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Endlich ...

Hallo Doro,
herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Abnahme, steht dir echt gut!
Deine Maus ist auch eine ganz süße!!!
Gruß Steffi

Re: Endlich ...

Hallo Steffi,
danke Dir!! Ich fühl mich auch vieeeel wohler :)
LG Doro

Re: Endlich ...

Hallo Doro,
Du hast eine ganz süße Tochter und siehst toll aus ! Mensch, wofür eine Trennung manchmal gut sein kann....
Ich freue mich, daß Du Euer Leben wieder auf der Reihe hast und hoffe, daß alles sehr gut weitergeht !
LG Sibylle

Re: Endlich ...

Hallo Sibylle,
vielen lieben Dank! Wünsch Euch auch weiterhin alles Gute! Ich hoffe, Malin gehts gut :)
LG Doro

Re: Endlich ...

Hallo Doro,
die Bilder sind sehr schön, wobei das Bild von deiner Süßen mit Hund (ist das eurer?) von hinten mein Favourit ist :-).
Du siehst aber auch klasse aus :-).
Habe damals nach der Trennung (´99) auch innerhalb von 4 Wochen von 54kg auf 46kg abgenommen, allerdings kamen wir wieder zusammen und somit auch ein paar Pfündchen wieder zurück.
LG, Melanie

Re: Endlich ...

Hallo Melanie,
nein, ist leider nicht unser Hund, der Hund meiner Eltern :)
Das freut mich für Dich, daß ihr zwei wieder zusammengefunden habt, aber bei uns ist endgültig der Zug abgefahren (auf jeden Fall bei mir), es war ein zu großer Vertrauensbruch, den man nicht mehr kitten kann.
LG Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen