Suchen Menü

Endlich 12+0!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Endlich 12+0!!!!! (mit Text)

Ups, nun war ich auch mal zu schnell. (Muss die Frede sein.) *gg*
Also, heute binich ENDLICH 12+0!!! Nach Hämatom, Hormonspritzen, drohendem Abort und wochenlanger Bettruh bin ich endlich bei dieser magischen Zahl angelangt! *freu*
Jetzt fehlt nur noch die VU am Dienstag, wo hoffentlich alles in Ordnung ist (fühle mich aber eigentlich recht schwanger) und dannkann ich vielleicht endlich mal meine SS genießen und wirklich an das kleine große Wunder in mir glauben.
Drückt mir die Daumen!
LG, Anja 12+0 (kan ich gar nicht oft genug erwähnen) :-)

Re: Endlich 12+0!!!!! (mit Text)

das kann doch nur noch gut gehen!!! ich drück dir jedenfalls alle zehn finger!!! meine bekannte hatte auch solche beschwerden vor der magischen 12+ und danach lief alles wie geschmiert,also"wunder gibt es immer wieder..."
glg doreen

**freufreu**

hallo anja,
jetzt hast du endlich die 13 ssw erreicht,na ist doch ein *wahnsinnsgefühl* oder?freu mich so für dich.glaub an deinen kleinen kämpfer,das sag ich mir auch immer wieder.und genieße deine schwangerschaft.ich drücke dir gaaanz feste am dienstag die daumen und werde an dich denken :))
ich fühle mich überhaupt nicht schwanger,im gegenteil.deshalb mach ich mir auch immer solche sorgen,so wie heute schon wieder.dabei sollte ich mich freuen und endlich meine schwangerschaft genießen.
habe mir feste vorgenommen ab heute,endlich mal wieder fröhlich zu sein.und versuche die angst abzuschalten,hoff es gelingt mir auch :)
so nun alles gute und *daumendrück* :)) denk dienstag ganz fest an euch :)
maike+pünktchen 13+2

Re: Endlich 12+0!!!!! (mit Text)

Ui *mitfreu* bei mir ist dieser besondere tag heute in drei Wochen dran (bin heute 9+0). Hehe, dass heißt, falls die FÄ mich am Mittwoch nicht zurückstuft.
Ich drück Dir für den Rest der Schwangerschaft aaaaaaalles Gute. Wirst sehen, jetzt kommte die schönste Zeit (hab ich sagen hören *g*)
Liebe Grüße
gerit

Re: Endlich 12+0!!!!! (mit Text)

Hallo Anja, Gratulation. Du musst Dienstag unbedingt berichten. Vielleicht bekommst du ja auch Bild *neugierigbin*. Ich muss noch bis Freitag warten. LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen