Suchen Menü

Empfehlung gesucht

Hallo zusammen,
ich bin auf der SUche nach einem schönen guten Buch zum basteln eines Adventskalender.
Und dann meine ich´noch es gibt auch ein Buch für Kinderzimmergestaltung, kennt das jemand und weiß wie es heißt. Bin schon am überlegen wie Marlon seinnächstes Zimmer sein soll :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung gesucht

Hallo Sonja,
hab grad mal meine Bastelkataloge durchwühlt und habe folgende Bücher gefunden:
VBS-Bastel Service Hobby Versand:
Adventskalender für Große und Kleine, ist von TOPP Basteln, Autor: Pia Pedevilla. Kostet 6,90 ?.
Winkler Schulbedarf:
Adventskalender, steht leider kein Verlag da, Kostet 5,01 ?
Noch 24 Tage - Neue Adventskalender, steht auch kein Verlag da, Kostet 6,60 ?
Die Bilder sehen schon mal richtig super aus. Ich werd mir dieses Jahr auch so ein Buch kaufen, werde aber im Laden noch gucken.
Zu der Kinderzimmergestaltung hab ich nix gefunden. Ich mach mir meine Ideen immer selber. Hab Bordüre, Wandgestaltung, Mobile und sonstige Deko alles selbst gemacht. In den Büchern sind für mich immer zu viele Ideen drin. Da bräuchte Lea 100 Zimmer. ;-)
LG Yvonne mit Lea

Re: Empfehlung gesucht

Hallo Yvonne,
vielen bielen Dank da hast du dir ja jede Menge Mühe für mich gemacht. Werde dann auch mal Los gehen und die Bücher durchschauen.
Ja das mit dem Kinderzimmer ist schon so ne Sache, ich hätte gern so Janosh Motive Felix oder einfach nur was anderes zum auf die Wand machen. Gerne auch als Schablonen zum abzeichen :-)
Weiß aber noch garnicht so genau wo ich da suchen soll.
Nochmal lieben Dank für deine Hilfe.
Gute Nacht Sonja

Re: Empfehlung gesucht

Hallo Sonja,
hab Dir als kleine Anregung mal ein paar Bilder von Lea´s Zimmer ins Profil gestellt. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Dich dabei. Bilder von Felix findest Du auch auf der HP von felix. Felixclub mit dem üblichen davor und dahinter. Da hab ich auch das Bild her mit dem Namen. Ansonsten gebe ich einfach die Namen bei Google oder Web.de ein und schaue ob ich dort was finde. Eine Bordüre kannst Du auch ganz einfach selber machen. Servietten auf festeres Papier mit Serviettenlack bringen, trocken lassen, ausschneiden und an die Wand. Ist zwar viel Fummelei aber sieht klasse aus und es hat vor allen Dingen kein anderer. Hast also immer ein Unikat. Viele Bastelideen findest Du auch auf der HP der Bastelmafia. So nun wünsch ich Dir auch eine gute Nacht. LG Yvonne mit Lea, die Mamas Basteleien immer super findet :-)

Re: Empfehlung gesucht

Huhu,
wau das ist ja echt genial, Respekt.
Ich glaub ich hab da schon die ein oder andere Idee gefunden.
Ganz Lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast.
LG Sonja

Bitte schön. Mach ich doch gerne. LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen