Suchen Menü

Empfehlung gesucht Ostsee/Nordsee

Hallo Ihr lieben suche eine nette Pension/Hotel/Wohnung im oben genannten gebiet für einen Kurztripp hat jemadn nen ultimativen Tipp???????? LG Danie
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung gesucht Ostsee/Nordsee

Hallo danie,
also ich würde dir Grömitz empfehlen.
Wir fahrenjedes Jahr dort hin.
Es ist echt freundlich dort, allerdings kann ich dir kein bestimmtes Hotel empfehlen, da wir immer woanders übernachten, weil wir immer zu spät buchen.
Gruß Steffi

Re: Empfehlung gesucht Ostsee/Nordsee

Mir hat Zingst immer wieder sehr gut gefallen. Allesdings weiß ich nicht mehr wie, die Vermieter hießen, wo wir damals waren. Weiß nur noch, dass wir uns Online von der Touristeninfo ein Porspekt mit den ganzen Wohnungen haben schicken lassen. Da waren alle Preiskategorien drin. Vorher waren wir immer zelten.
LG gerit

Re: Empfehlung gesucht Ostsee/Nordsee

Hallo,
da ich in Ostfriesland wohne, kann ich Dir unsere Region natürlich wärmstens empfehlen!!! Hier bekommst Du vom Pensionszimmer bis zur 4*-Suit alles! Vor allem sind Tagestrips zu den Inseln zu empfehlen!
An der Ostsee fand ich Göhren ( Rügen) superschön! Allerdings haben wir uns damals ein Wochenende im schw...teuren Hotel geleistet. Also weiß ich nicht viel über das Zimmerangebot dort. Aber die Gegend war richtig toll!
LG
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen