Suchen Menü

Empfehlung Buggie?

Hallo,
ich überlege schon für ende diesenJahres einen Buggie zukaufen wo sich gut im Auto verstauen läßt und nicht viel Platz braucht aber trotzdem modern und gut aussieht.
Hat jemand da ne Empfehlung oder mehr Ahnung wie ich?
Der soll allso nur für ins Auto gedacht sein, für den Spaziergang bei der oma bummeln in der Stadt oder solche Dinge.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Empfehlung Buggie?

Hallo Sonja!
Ich mag Deine Fragen (da kann ich meißtens was zu beitragen *gg*)!! Also hatte bei meiner Großen den Buggy von ABC. Die sind echt hübsch, man kann sie ganz runterklappen zum Schlafen, ist echt günstig, klein zusammen zulegen (wie Regenschirm) und er läßt sich super gut hinten runter drücken damit man z.B. auf den Bürgersteig kommt. Hatte vorher "drei" Fehlkäufe, bei denen ich hinten immer wie blöd mit dem Fuß nachhelfen mußte (hatte immer totalen Muskelkater in den Oberarmen vom runterdrücken). Darunter war auch ein Hauck und ein No-Name von Toys ´r´us.
LG Dru

Re: Empfehlung Buggie?

Huhu Dru,
schön das ich immer was Frage wo für dich geeignet ist :-))
Wo gibts denn die ABC?
Grüßle Sonja

Re: Empfehlung Buggie?

*lol*
Den Wagen gibt es bei Spiele Max, Toys ´r´us, Penatal und eigentlich fast überal. Habe ihn vor einer Woche für 69,- Euro bei Spiele Max gesehen.
LG Dru

Re: Empfehlung Buggie?

Hi Hi,
ich nochmal Spiele Max? haben die ne Internetseite?
Grüßle

Re: Empfehlung Buggie?

Oh, keine Ahnung bin ein Stadtkind (komme aus Berlin) und da gibt es die Läden wie Sand am Meer aber versuch doch mal einfach über googel oder so die Seite aufzurufen. Bei e-bay gibt es die bestimmt auch zu ersteigern oder per sofortkauf. Versuch doch mal bei myToys (mit dem davor und dahinter) die sind ein Internet-Versandhaus.
LG Dru

Re: Empfehlung Buggie?

Halt halt. Schon gefunden.
Vielen Dank Grüße Sonja

Re: Empfehlung Buggie?

hi sonja,
hab mir das maxi taxi citi von maxi cosi geholt. das ist ein buggy mit sonnendach, gut gepolstert und lässt sich super fahren. ich benutze den jetzt schon, da ich den maxi cosi und die babyschale von meinem kinderwagen draufmachen kann (mein kinderwagen ist nämlich soo schwer...)
kostet im laden 189 euro, bei ebay aber um die 110 euro inkl. versand.
LG Sarah mit Naima (14 Wochen alt)

Re: Empfehlung Buggie?

Huhu!!!
Wir haben den Buggy von ABC-Design und haben ihn bei Babywalz für 99 Euro bestellt. Wir sind sehr zufrieden, er ist leicht, sieht gut aus (dunkelblau-orange-gemustert) und Joana fühlt sich total wohl. Wennst willst schick ich dir mal ein Bild!
knuddel
Manu
PS: hatten ihn auch im Urlaub mit

Re: Empfehlung Buggie?

Huhu Manu,
ja klar gerne nummer her damit (Bild).
Sitze zufällig gerade vordem Katalog aber wie ich dich kenne mailst du mir schneller ein Bild wie ich den finde :-)
Grüßle

Re: Empfehlung Buggie?

Hallo Sonja,
wir haben den Maxi Taxi Birdi. Es ist der ehemalige Quinny Freestyle. Ich persönlich finde ihn besser als den Maxi Taxi Citi und mit 154 Euro ist er dann auch noch deutlich billiger.
Der Buggy von Teutonia ist absolute Klasse, den haben Bekannte von uns. Mit Sicherheit kostet er aber ein Wahnsinnsgeld.
LG
Claudia

Re: Empfehlung Buggie?

jeder verkäufer rät einem davon ab, die kleinen vor 9 monaten in einen buggy zu tun wegem dem rücken. ich hab mir damals auch einen buggy fürs auto gekauft und bereue es tierisch. außer, als in der stadt, nutze ich dieses ding gar nicht. wenn man einen tollen ki-wagen hat, schiebt sich ein buggy miserabel, obwohl wir einen besseren mit liegeposition etc. haben. aber ich hasse dieses ding.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen