Suchen Menü

Emily war beim Fotografen------------------------>

Hallo! Ich wollte euch nur mal ein paar Bilder vom Fotoshooting zeigen. Die Bilder wollen wir Emily`s Großeltern zu Weihnachten schenken *ganzstolzichbin*
LG Isabel mit Emily, 22 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

sooooooooooooo süß!!!
und so viele haare!!!
über die fotos freuen sie sich sicher!!
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Emily war beim Fotografen---------------------

hallo Isa,
im Moment kann ich nur die kleinen pics anschauen.
Aber das sieht schon so süss aus. Deine kleine
Strahlemaus. Bin ganz gespannt.
a liaba Gruass
Martina

Man ist die niiiiieeeedlich!!!!!!!!!!!!!!

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Wow, das sind ja sooooo süße Bilder. Und so eine niedliche Maus. Da werden sich Oma und Opa aber freuen.
Echt zum Klauen und Knuddeln die Kleine.
LG gerit

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Hi,
die Bilder sind ja seeeehr süß! Wo wart Ihr denn beim Fotografen? Sehr teuer?
Liebe Grüße, Aleks mit Mia *23.06.2003

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Hallo Aleks, ich komme aus HH-Niendorf und da waren wir bei einem Fotografen am Tibarg (falls dir das was sagt). War schon ziemlich teuer. Eigentlich sollte das komplette Shooting inkl. 8 Bilder 128 ? kosten. Aber die hatten so eine nette Aktion mit 50% Rabatt. Da hab ich dann sofort zugeschlagen.Sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht gemacht. Gott sei Dank hatte Emily beim Shooting einen super guten Tag. Einen Tag später und ich hätte nur ne Schmollschnute auf den Bildern gehabt.
LG nach Fuhlsbüttel (war doch richtig, oder?) Isa mit Emily

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Hi,
oh klar mit 50% Rabatt hat das was für sich. Das blöde ist, daß mein Freund Fotograf ist, aber eben nicht mehr als solcher arbeitet und wir auch kein Studio haben. Weißt Du ob die Aktion noch läuft? Von uns rüber nach Niendorf ist es ja eigentlich kein Ding. Fuhlsbüttel ist richtig ;o)
Sag mal hast Du mal Lust auf ein Treffen? Ich treffe mich wöchentlich mit ein paar Hamburger Mamis von hier und es ist jedesmal sehr nett und unterhaltsam und wir machen mit den Kinderwägen und meinem Hund den Stadtpark unsicher.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Hi, die Rabatt-Aktion lief meines Wissens nur bis zum 15. November. Aber du kannst ja mal nachfragen, vielleicht wurde ja noch mal verlängert (Foto-Studio Krieger, Tel. 586444). Oder läuft das jetzt unter Werbung und wird gleich gelöscht? Mal sehen...
Treffen? Na klar!!! Ich treffe mich auch regelmäßig mit einem Mädel aus dem ehemaligen Mai-Juni-Entbindungsforum und wir sind inzwischen gute Freundinnen geworden. Wieviel HH-Mädels seid ihr denn? Sag doch einfach mal Bescheid, wenn es das nächste Mal losgeht. Sonst wär ja auch mal ein kleiner Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt ganz nett...
LG Isabel mit Emily, die ich jetzt nicht länger in ihrer vollen Pampers schmoren lassen sollte ;-)

Re: Emily war beim Fotografen------------------------>

Die ist ja zum Anbeißen - und sooo viele Haare!!!!!
Gaaaanz süße Fotos, da freuen sich die Großeltern bestimmt!!!
lg
Nicole mit Simon, der beim Fotographen auch seinen Schmollmund gezeigt hat *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen