Suchen Menü

Emily ist sicher gelandet :o)))

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind wir schon ein paar tage zu Hause, nun muss ich Euch doch endlich berichten!
Nachdem wir ins KH eingewiesen wurden (kaum mehr Fruchtwasser, nachlassende Kindsbewegungen), wurde die Geburt am Montag (19.5.) eingeleitet. Ich wehte so vor mich hin, den ganzen Tag, die ganze Nacht, jedochen hatten die Wehen gar nichts bewirkt. Darum gab es am Dienstag eine zweite Portion PG Gel. Das hat dann aber richtig "reingehauen" ;o)
Die Wehen waren sehr heftig und führten dafür aber auch schnell zum gewünschten Erfolg. Auch wenn ich mehrmals sicher war, nun sterben zu müssen vor Schmerzen, habe ich alles relativ schadlos überstanden ;o)
Und das wichigste: unsere kleine Maus kam gesund und munter zur Welt, keine Unterzuckerung feststellbar (wegen dem Diabetes) und wir sind nun überglücklich.
Eine Geburtsanzeige habe ich ins Profil eingestellt.
Verliebte Grüße, Sabine :o)) mit Emily (8 Tage alt)
Bisherige Antworten

Glückwunsch!!!

Wow, geschafft. ich wollt ich wär auch mal so weit wie du. Alles Gute wünsche ich euch für die nächste Zeit, Di@!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.t. LG Manu

Alles Liebe und Gute wünschen----------->

Re:Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von--->>

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!

Herzlichen Glückwunsch !!!! o.T. Sandra

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen