Emily ist da
Also unsere Tochter ist seit heute Mittag den 13.5.2003 um 11:21 uhr auf die welt gekommen.
Sie wiegt 3110 gramm und ist 51 cm groß der Kopfumfang beträgt 33 cm.
Nach langem hin und her vom Frauenartz kam unsere tochter normal auf die welt also doch nicht per Kaiserschnitt.
Das gute war Nadine hatte nur 3 presswehen und Emily war da.
Alles weitere würd euch Nadine erzählen (besser gesagt schreiben) wenn sie wieder aus dem krankhaus ist.
Mfg Michael der Mann von Nadine
P.S. Bitte entschuldigt wenn schreibfehler drin sind aber habe ein bisschen was zur feier des tages getrunken *g*
Herzlichen Glückwunsch...
Super, dass alles auf normalem Wege geklappt hat. Und vor allem wohl recht schnell. Grüsse Nadine recht lieb und ich bin schon auf Ihr Posting und auch auf Bilder gespannt.
Viel Spass noch beim Feiern ;-)
LG Tina (39.SSW)
Herzlichen Glückwunsch!!!! o.T.
herzlichen glückwunsch ...
Re:Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe und Gute!o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!o.T.
Herzlichen Glückwunsch + Prost! ;-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch
Ich gratuliere Euch ganz ganz herzlich, und bin schon auf den Bericht gespannt. Lieben Gruß Danie 35+0
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe (o.T.)
Re: Emily ist da
Viele Grüße und einen guten Start ins Leben zu 4t
Manoulein
ET 28.5.2003
Re:Herzlichen Glückwunsch!o.T.
AllesLiebe auch von mir!!! o.T.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Alles Liebe für euch !!! o.T.
Liebe Grüsse Siro&Cita inside
Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o. T. :o)
alles Liebe und Gute zur Geburt von Emily. Schön das Nadine es doch ohne Kaiserschnitt geschafft hat.
Ganz liebe Grüße an sie.
LG Doreen
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.
Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe o.T.
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen