Suchen Menü

Emily Fleur ist da!

Hallo!
Wollte mal kurz noch mitteilen, das Baby Nr.18(?=ich habe irgendwann aufgehört zu zählen) bei uns ausgekugelt ist.
Meine Freundin mußte sich noch 8Tage über ET noch abmühen und der stolze Papa hat es erst jetzt geschafft uns allen davon zu berichten!
Also:
Emily Fleur
12.01.2004
14.44Uhr
3345g
51cm
34cm Kopfumpfang
Mutter, Vater,Schwester und Baby geht es gut!
So, Baby Nr.19 kugelt sich (hoffentlich) in 3 Monaten aus, Babies Nr.20 und 21 kommen einen Monat später. Dann hat es sich erst einmal mit rumkugeln. (Ich sehe es schon kommen, bin bestimmt die nächste danach ;-))!
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Emily Fleur ist da!

Habt ihr es gut! So viele Babys in Verwandt- und Bekanntschaft, das wäre was für uns. Luna liebt Babys - ich auch! Und morgen ist der letzte Pekip-Kurs, dann ist erst mal Pause - schade. Aber es geht hoffentlich in nem Monat weiter. Übrigens auch ein schöner Name - vor allem der Zweitname, hab ich noch gar nicht gehört - klingt sehr *blumig* - toll! mfg shalott

Re: Emily Fleur ist da!

herzlichen glückwunsch
is ja cool meine war auch um 14.44 uhr geboren und kopfumfang 34 cm..hihi schon witzig.
lg binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen