Suchen Menü

Elternbrief 16. Woche und Kinderbettmatraze ...

Hallo Ihr Lieben, kann mir mal jemand den Elternrundbrief für die 16. Woche schicken? Habe ihn nicht erhalten. Damit ich weiß, was ich diese Woche hätte alles machen müssen und was ich alles falsch gemacht habe - hoffentlich nicht! Hoffentlich bekomme ich den morgen für die 17. Woche. Ach und noch ne Bitte: könnt ihr mir nochmal sagen, welche Matraze ihr fürs Kinderbett habt! Wir müssen uns nächste Woche eine kaufen und bei der Vielzahl weiß man ja wirklich nicht, was man nehmen soll. Danke für eure Mühen, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Elternbrief 16. Woche und Kinderbettmatraze ...

Hallo Shalott,
hab Dir den Rundbrief grad übers Profil geschickt. Fürs Bett haben wir ne Latex-Matratze. Lg Vonny mit Lea Josephine 22w3t

Vielen Dank, schönes Wochenende, mfg shalott

abziehbare Kokosmatraze von Zöllner (OT)

Re: Elternbrief 16. Woche und Kinderbettmatraze ...

hallo shalott,
den rundbrief hab ich leider noch nicht, aber wegen der matratze kann ich dir helfen:
Wir haben die duo hygienica von alvi. Sie hat eine junior und eine babyseite ist antiallergisch und hat trittfeste kanten . Sind damit sehr zufrieden und von nils kamen auch noch keine klagen ;-)
LG
Isabel+nils15w3t

Air-med von alvi o.T. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen