Eltern-Abo Tripp Trapp
bekommen, daß es den Tripp Trapp für ein
2-Jahres -Abo noch gibt. Hat jemand von euch dies Abo
bestellt und kam der Tripp Trapp schon an.(hat alles
geklappt ? Welche Farbe hat der Stuhl ?)..ich finde die
Werbung dafür irgendwie nirgends... Das ist ja dann
`ne Super Gelegenheit......
Viele Grüße Marion + Joshua
Re: Eltern-Abo Tripp Trapp
Der Stokke Tripp Trapp ist (soweit ich weiß) immer Naturholzfarben... kann mich aber irren.
lG My & Sara
Wie ist das Verhältnis Preis Tripp-Trapp zu Abo?
LG,Luna
Ich habe gerade auf der Internetseite nachgesehen und da steht man bekommt bei einem Abo ein Bobbycar. Bin aber total scharf auf den Tripp-Trapp.
LG Dru
über Internert erhalten. Habe bei "Eltern" Abo-Service
nachgefragt. So wie die Antwort lautete, auch wenn ich
nirgends eine Werbung dafür entdecken konnte,
bekommt man für die Werbung eines Abonnenten (für
2Jahre) den Stuhl (Original Tripp Trapp von Stokke)und
muss noch 59 Euro zuzahlen. DDas Abo kostet 28,80
pro Jahr. Also kommt man auf 120 Euro für Stuhl und 2
Jahre Zeitschrift!!!!
ich hab´ eine eMail an Eltern geschickt und die haben mir zurückgeschrieben, dass es den Tripp Trapp als Prämie gibt, solange er noch vorrätig ist.
Du musst natürlich mit der richtigen Abo-Bestellkarte bestellen. Ich glaube im Septemberheft gab es noch den Tripp Trapp als Prämie.
Ich habe das Abo mit Tripp Trapp von meiner Oma, meiner Mutter und meinem Bruder zur Taufe geschenkt bekommen.
Den Stuhl habe ich allerdings noch nicht, den verschicken die erst 3-4 Wochen nach Zahlungseingang (so hat Eltern mir das mitgeteilt)
LG, Sabine
Bei Eltern gab es mal den Hauck alpha als Prämie, der kostet ca. 40 Euro.
Nur das Original von Stokke ist mal mit sehr gut getestet worden. Gibt es übrigens in vielen Farben.
Der Tripp Trapp war trotz seines Preises die beste Anschaffung, da er praktisch bis zum Lebensende genutzt werden kann ;-)) Wir haben für jedes Kind einen gekauft und auch als Erwachsener kann man super bequem darauf sitzen, da er sich genial umbauen lässt.
Ich würd nochmal nachfragen, ob es sich wirklich um das Original handelt, es sei denn der Hauck gefällt dir auch.
Lies aber noch mal die Testergebnisse, es haben sehr viele Sitze mit mangelhaft abgeschnitten.
LG Nuria (eingeschlichen)
wir haben den auch
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen