Suchen Menü

Eltern-Abo Tripp Trapp

Habe gerade doe Antwort von "Gruner + Jahr"
bekommen, daß es den Tripp Trapp für ein
2-Jahres -Abo noch gibt. Hat jemand von euch dies Abo
bestellt und kam der Tripp Trapp schon an.(hat alles
geklappt ? Welche Farbe hat der Stuhl ?)..ich finde die
Werbung dafür irgendwie nirgends... Das ist ja dann
`ne Super Gelegenheit......
Viele Grüße Marion + Joshua
Bisherige Antworten

Re: Eltern-Abo Tripp Trapp

hmmmm... wir haben für das Eltern-Abo den Alpha III von hauck bekommen!
Der Stokke Tripp Trapp ist (soweit ich weiß) immer Naturholzfarben... kann mich aber irren.
lG My & Sara

Oh interessant!
Wie ist das Verhältnis Preis Tripp-Trapp zu Abo?
LG,Luna

Hallo!
Ich habe gerade auf der Internetseite nachgesehen und da steht man bekommt bei einem Abo ein Bobbycar. Bin aber total scharf auf den Tripp-Trapp.
LG Dru

Um auf eure Fragen zu antworten... Ich habe die Info
über Internert erhalten. Habe bei "Eltern" Abo-Service
nachgefragt. So wie die Antwort lautete, auch wenn ich
nirgends eine Werbung dafür entdecken konnte,
bekommt man für die Werbung eines Abonnenten (für
2Jahre) den Stuhl (Original Tripp Trapp von Stokke)und
muss noch 59 Euro zuzahlen. DDas Abo kostet 28,80
pro Jahr. Also kommt man auf 120 Euro für Stuhl und 2
Jahre Zeitschrift!!!!

Hallo Marion, hast Du dort angerufen? Da ich mir die Zeitschrift eh immer kaufe (auch wenn mir nicht alles passt was drin steht, aber man muss sich ja bißchen informieren), würde mich das echt interessieren. Und den Tripp Trapp wollte ich mir auch zulegen. Wäre schön, wenn Du nochmal schreibst, wie Du diese Antwort bekommen hast (evtl. auch ne Telefonnummer). Danke, mfg shalott

Hallo shalott,
ich hab´ eine eMail an Eltern geschickt und die haben mir zurückgeschrieben, dass es den Tripp Trapp als Prämie gibt, solange er noch vorrätig ist.
Du musst natürlich mit der richtigen Abo-Bestellkarte bestellen. Ich glaube im Septemberheft gab es noch den Tripp Trapp als Prämie.
Ich habe das Abo mit Tripp Trapp von meiner Oma, meiner Mutter und meinem Bruder zur Taufe geschenkt bekommen.
Den Stuhl habe ich allerdings noch nicht, den verschicken die erst 3-4 Wochen nach Zahlungseingang (so hat Eltern mir das mitgeteilt)
LG, Sabine

Hallo Sabine, vielen Dank, werd ich heute gleich noch bestellen! Viele Grüße, mfg shalott

Hallo Marion, der Tripp Trapp kostet normalerweise ca. 130 Euro + 20 Euro für den Brustbügel (den man für die Kleinen unbedingt braucht).
Bei Eltern gab es mal den Hauck alpha als Prämie, der kostet ca. 40 Euro.
Nur das Original von Stokke ist mal mit sehr gut getestet worden. Gibt es übrigens in vielen Farben.
Der Tripp Trapp war trotz seines Preises die beste Anschaffung, da er praktisch bis zum Lebensende genutzt werden kann ;-)) Wir haben für jedes Kind einen gekauft und auch als Erwachsener kann man super bequem darauf sitzen, da er sich genial umbauen lässt.
Ich würd nochmal nachfragen, ob es sich wirklich um das Original handelt, es sei denn der Hauck gefällt dir auch.
Lies aber noch mal die Testergebnisse, es haben sehr viele Sitze mit mangelhaft abgeschnitten.
LG Nuria (eingeschlichen)

wir haben den auch

Meine Mutter hat mir den zum Geburtstag und Weihnachten geschenkt. In Knallblau, superschön! Hätte mir auch keinen anderen gekauft. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen