Suchen Menü

Elkeeeeeeeeeeee, wo bist DU ??????

Bisherige Antworten

Hier!!!!

Guten Morgen, liebe Tina!
Nur ganz kurz weil ich im Büro bin:
Hatte ein ätzendes Wochenende und nicht wirklich Lust etwas schreiben :-(((
Hoffe das es die nächsten Tage besser wird!
GGLG Elke

Re: Hier!!!!

Hall Elke
Oh jeee, weiß zwar nicht was war, aber ich schike Dir schon mal einen dicken Trost-Knuddler rüber!
GGLG Bärbel

Re: Hier!!!!

Huhu!
Der Trost-Knuddler kam wirklich passend! Habe Tina eine lange Antwort geschrieben, guckt Du hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7360984.html
Na ja, der normale Wahnsinn hat *seufz*
Trage den Kopf aber noch zwischen den Schultern!
GGLG Elke

Re: Hier!!!!

Ui.
Liebe Elke,
ich hoffe, es ist nichts Ernstes !
Grüße Dich herzlich,
Sibylle
((Elke))

Re: Hier!!!!

Hallo Sibylle!
Nein etwas wirklich Ernstes war nicht. Nur der alltäglich Wahnsinn hat mich an den Rand meiner Belastbarkeit gebracht. Aber das haben wir ja alle mal, oder?!?
Auführlicher erfähst Du von meinen Wochenenderlebnissen in meinem Antwortposting an Tina (ist aber lang!!)
http://kind.qualimedic.de/Q-7360984.html
LG Elke

Re: Hier!!!!

Guten Morgen ähh...Mahlzeit Elke,
und ich sag einfach mal:
ist es ein Tief, hol ich Dich da natürlich sofort wieder raus,
ist es was anderes dann nen ganz ganz ganz megedicken langen Knuddler!!!
Drück auf jeden Fall die Daumen für die nächsten Tage (was auch immer es ist) und denk an Dich,
ggglG Tina

Re: Hier!!!!

Guten Mogen Tina!
Na dann schmeiß mal ein langes Seil in mein tiefes Loch und ziehe mich mal raus *hauruckhauruckhauruck*
Alles einzeln gesehen war, es warscheinlich nichts Dramatisches am Wochenende aber die Summe der Ereignisse aht mir echt den rest gegeben.
Hier kommt die kurz Fassung:
Samstag morgen: Mein Mann ist den ganzen Tag bei seiner Schwester renovieren, ich erledige den WE-Einkauf mit nervendem Kind und trödelnder Oma (die noch zwischendrinn mein sie hätte ihren Schlüssel veloren, war aber da!)
Samstag nachmittag: Mein Mann renoviert immer noch. Jakob ist unausstehlich nörgelich, so dass ich schlieeßlich mit im in einen "Märchenpark" (häßlich und ungepflegt) fahre.
Samstag abend: Mein Mann ist endlich zu hause. Kündigt an morgen zusammen mit den Brötchen Blumen für mich zu kaufen (Hochzeitstag) wenn ich wert auf Essen gehen legen würde, könnten wir das tun, ihm läge nicht soviel daran.
Sonntag nacht: Jakob schläft zum erstn mall eine nacht bei uns im Bett, da ich keine Energie habe ihn dazu zu überreden in seinem Bett zu schlafen.
Sonntag morgen: Jakob wacht früh auf, ich stehe gemeinsam mit ihm auf. Gegen 9 Uhr tobt er auf Papa rum der noch im bett liegt - unter wildem gefluche und geschimpfe verlät mein mann das Bett. Jakob verpasst mir ein Kinnhaken vom feinsetn beim spielen. mein mann holt keine Brötchen, sind ja noch welche vom Vortag da (also keine Blumen), aber ein Kuß zum Hochzeitstag gibt es ....Wir fahren in den Zoo. Ich trage Jakob auf den Schultern stolpere auf dem Kopfsteinpflaster und falle Samstag Jakob hin. Ist Gott sei dank nichts weiter passiert , nur ich fühle mich wie vom D-Zug überfahren.
Sonntag nchmittag: Es regnet. Wir brechen Zoo besuch ab. Jakob schläft ein bisschen im Auto ist anschließend mega knatschig. Mann meckert über das gestrige Abendessen. Schwiegermutter kündigt besuch von Schwägerin und drei Kinder an. fargt Mann was sie kochen soll, habe keine Lust unser evt. Essen gehen anzusprechen.....Gegen 18 Uhr!!!! kommen Markus beide Schwestern und iher insgesamt 3 kinder. jakob dreht völlig ab, haut oder beißt seine Cousinen um Aufmerksamkeit zu bekommen, ständig muss einer von uns beidn dazwischen gehen.
Sonntag abend: Schwiegermutter kündigt an dass es Rouladen gibt. Zwischendurch klingelt ihr Telefon, dass nutzt der Hund um die Rouladen selber zu essen. (Nicht das die Schwiegermutter, das Fleisch hundesicher wegstellt!!!)Schuld ist Jakob da er angeblich das Mobilteil des Telefons weggeschleppt hat. Jakob malträtiert seine Cousinen. Wir suchen in der absoluten Chaoswohnung meiner Schwiegermutter, das Telefon, dessen Akku (natürlich) leer ist. Meine Schwägerin gibt schlaue Tipps bezgl. Jakob. Das Telefon findet sich im Bad meiner Schwiegermutter (da hat es bestimmt nicht Jakob hingschleppt!!).
Ich habe ab dem Zeitpunkt die Nase sowas von voll, dass ich auf das dann noch zubereitete Abendessen (Spagehetti Bolognese) verzichte und mich in unsere Wohnung zurük ziehe.
Gegen 21 Uhr erscheinen meine beiden Schwager zum Abendessen.
Jakob schläft um 22.30 Uhr (sonst 20-21 Uhr).
Diskutiere noch mit meinem mann wegen Urlaub, der kann sich nicht festlegen sucht karierte Maiglöckchen um mir dann vorzuwerfen ich würde keine Wünsche äussern.
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!
Gestern gab es weder Blumen, noch sieht mein Mann irgendwelche Anteile am misslungenen Tag. Stattdessen bin ich nicht kritikfähig!!!
Ups ist doch ganz schön lang geworden, schön wenn Du bi dahin durchgehalten hast!!!!
Nehme mir noch eine extra Portion Knuddler mit, okey?!?
GGLG Elke

Oh weia !

Also alles auf einmal. Klasse.
Liebe Elke,
ich gratuliere Dir, daß Du noch nicht in der Psychiatrie bist und Dich in einem dieser ruhigen Zimmer ein wenig ausruhst.
Du hast echt Nerven aus Stahl !
Ich würde wahrscheinlich ständig der Schwiegermutter am Hals hängen (festgebissenerweise) und nur noch kreischen ! (geht ja nicht, mit Schwiegermutter im Maul)
Ich schicke dir (auch heute wieder nur virtuell) meinen gesamten Vorrat an Schokolade rüber. Nur die Smarties behalte ich, denn heute kommt Katze Nr. 2. Und da brauch ich was....
Aber - karierte Maiglöcken gibts gar nicht ! *prust* Der Ausdruck ist gut, kannte ich noch gar nicht !
Liebe und entspannende Grüße sendet Dir
Sibylle aus dem bevorstehenden Katzenchaos

Re: Hier!!!!

Hallo liebe Elke,
ich habe gerade alles, aber auch alles gelesen und na ja, verständlich wie Du Dich fühlst/gefühlt hast an dem Wochenende!!!
Aber anscheinend hast Du auch wirklich schon Nerven wie ein Drahtseil, denn ehrlich gesagt, ich glaube ich, wäre schon längst an diesem WE auf und davon gewesen und hätte mir Zuflucht bei einer Forumsfreundin in der Nähe Münchens gesucht *gg* ;-)
Tja, die Phase mit den Kids ist wohl grad echt heftig. Mir hier gehts auch nicht anders mit Fabi. Nur Geknatsche, Wutanfälle, Beissen, Schmeissen, Hauen - hab schon so nen Hals und immer am WE, wenn mein Mann daheim ist, ist es besonders schlimm. Ich hab echt das Gefühl ich hab manchmal 2 Kleinkinder hier!!!
Aber Dein Mann, gib ihm mal nen Tritt (allein schon wegen dem Tritt *gg*). Mensch, er kann doch nicht so einfach Euren Hochzeitstag so quasi übergehn. Erst Blumen ankündigen und dann nix? Neeeeee Neeeeee Du! Aber viel. besinnt er sich noch? Hätte er eigentlich gestern schon tun sollen und mit Blumen heimkommen, aber arghhhh, Männer halt!
*lach* der Vergleich mit den karierten Maiglöckchen ist gut! Klar, dass man dann da nicht weiterkommt, ist ja hoffnungslos diese zu finden ;-)
Oh Oh Oh,
Du hast da echt auch so Dein Päckchen zu tragen, grad dass so mit der SchwieMu, Oma, dann eben noch die Phase von Jakob (aber ich weiss es wird besser *wurde mir zumindest gesagt* so in den nächsten 1-2 Jahren).
Das netteste ist dann auch immer die Tipps dann der anderen wenn das Kind unartig oder so ist! Da könnte ich immer die Wände hochgehen!
Also liebe Elke,
*lach*, versuche so schnell wie möglich dieses Chaos-Wochenende zu vergessen!
Nochmal ne Portion Nach-Knudderl dafür rüber schicke zu Dir,
gggggggggggggglG Tina,
die nun Fabi bespassen gehen muss!
;-)
und ach ja,
das Seil wäre lang genug gewesen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen