Suchen Menü

Eliane Andrea ist da!

Am Samstag 14. Juni ist unsere kleine Tochter, Eliane Andrea, termingerecht und gesund zur Welt gekommen. Die Geburt war sehr kurz (knapp 3 Stunden) und ein wunderschönes Erlebnis. Nun sind wir zu Hause und gewöhnen uns an unsere neue Situation.
Ich wünsche allen Noch-Schwangeren eine wunderschöne Geburt und allen Mamis viel Glück mit ihren kleinen Engeln.
Lieber Gruss, Sputnik
P.S. Photo von Eliane ist im Profil und auf der Babyliste zu finden.
Bisherige Antworten

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :o) o.T.

Herzli. Glückwunsch zur süßen Maus&alles Gute!o.T.

Re: Eliane Andrea ist da!

Meinen ALLERHERZLICHSTEN Glückwunsch!!! Das ist ein wunderschöner Name, denn er ist sehr selten, auch wenn er auf meiner Geburtsurkunde auch steht, drum freue ich mich besonders, wenn ein Baby den gleichen, seltenen Namen trägt wie ich :O)
Ich wünsch euch alles Gute, pass gut auf Eliane auf,
Gruß von Elli

Re: Eliane Andrea ist da!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Deine Tochter heißt übrigens genauso wie meine Mutter!. Den Namen habe ich jetzt das erste Mal bei jemandem anderen gehört. Ich finde ihn sehr schön :-)
gglg Linchen

Re: Eliane Andrea ist da!

Wir haben da wohl einen recht seltenen Namen erwischt. Das war uns nicht bewusst, aber es freut uns natürlich :-).
Danke für alle guten Wünsche! Gruss, Sputnik

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :-) o.T.

Herzlichen Glückwunsch von uns!!! Katrin+Vivien

Alles Gute und viel Freude mit der Kleinen! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen