Suchen Menü

Elia und Snoopy- Bild

Hallöchen,
habe mal ein Bild von unserem Kleinen mit Snoopy (unser süßer Hund) ins Profil gestellt. Ist das nicht süß, wie Snoopy seinen Kopf auf Elia liegen hat? Habe auch noch ein Bauchbild eingestellt, das wir auf die Vorderseite unserer Geburtskarten geklebt hatten. Kam ziemlich gut an!
Wünsche euch noch eine angenehme Nacht!
LG Nadine + Elia (6W+3T)
Bisherige Antworten

Re: Elia und Snoopy- Bild

Hallo Nadine,
wirklich süss *Snoopy und Elia*
Das Bauchbild ist auch nicht schlecht ;-), kann mir vorstellen, dass dies gut ankam, ist ja auch ein toller Einfall ;-)
Schönen Tag,
alles Liebe Tina mit dem grad schlafenden Fabian

Re: Elia und Snoopy- Bild

Hallo Nadine,
das mit der "Kinderüberraschung" ist eine super Idee! Wir waren bei unserer Geburtskarte nicht ganz so kreativ.
Find ich toll, wenn Kind + Tier gemeinsam aufwachsen!
LG Katrin + Vivien, die mit Pferden aufwachsen wird

Re: Elia und Snoopy- Bild

Hallo Katrin,
ich finde es auch eine Bereicherung, wenn Kind und Hund gemeinsam aufwachsen und zwar für beide Seiten. Wir haten uns solche Gedanken gemacht, wie Snoopy (ist schon 8 Jahre alt) auf ein neues Familienmitglied reagieren wird. Er geht ganz liebevoll mit ihm um. Freue mich schon drauf, wenn beide auf allen Vieren durch die Wohnung streifen!
Kind und Pferd finde ich auch sehr interessant. Ist ja gleich mal ein paar Nummern größer als ein Hund!
LG Nadine

Re: Elia und Snoopy- Bild

Hallo Nadine,
mein Mann mag leider keine Tiere im Haus. Bin mal gespannt, was er später mal macht, wenn Klein Vivien unbedingt eins will?! (Von mir würd sie schon eins bekommen)
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen