Suchen Menü

Elia tanzt

Huhu,
Elia tanzt seit einiger Zeit immer, wenn ich Musik anmache. Anfangs stand er da und hat mit den Armen gewedelt. Jetzt wippt er auch in den Knien auf und nieder. Das sieht so süüüüß aus! Schade, dass man hier keine bewegten Bilder übermitteln kann!
Grüßle Nadine + Elia, der gerade zu einer Detlev Jöcker CD tanzt!
Bisherige Antworten

Re: Elia tanzt

hi nadine, mensch das ist ja super toll :o) da kanns ja bald auf in die disko gehen *lach*
einen schönen durchtanzten tag wünschen euch ines und joelina

Re: Elia tanzt

Hallo Ines!
Oh ja, das würde aussehen, wenn ein 80 cm Menschlein in die Disco gehen würde...
Jetzt schläft er, weil er sich müde getanzt hat!
Grüßle Nadine

Re: Elia tanzt

Hi ihr zwei,
das kommt bestimmt von deiner Singerei, dass Elia so musikalisch ist *grins*
Sina kann seit Samstag jetzt "richtig" krabbeln. Nicht nur so ein paar Minischritte wie bisher, sondern so richtig richtig :o))
Ja und Stehen und an der Hand laufen geht jetzt auch ganz gut.
Liebe Grüße,
Miri

Re: Elia tanzt

Hallo Miri,
da hat Sina ja einen riesigen Sprung gemacht! Steht sie nun auch über eurem Hasenkäfig und klopft drauf???
Elia läuft auch immer sicherer. Wir können mittlerweile schon richtige kleine Spaziergänge mit ihm machen. Das sieht ja sooooo süß aus, wenn sie noch so klein sind und laufen!
Was macht dein Mini denn? Ist dir noch immer schlecht?
Grüßle Nadine

Re: Elia tanzt

Hi Nadine,
ja der Hasenkäfig kommt unter anderem auch dran. Aber am liebsten steht sie an meinen Beinen oder am Tisch.
Hatte eben schon dein Posting bez. den Sandalen gelesen. Wow... Ich muss mir das mal eben bei Sina vorstellen. Nö, dauert wohl noch ne Weile. Aber du bist sicher ganz schön stolz.
Tja, mein Mini. Da tut sich in letzter Zeit nix mehr, außer Daurübelkeit und Kreislaufprobleme. Gespürt habe ich leider immer noch nix. Darf nächsten Dienstag zum FA. Mal kucken was der sagt.
Liebe Grüße,
Miri

Re: Elia tanzt

Huhu
Das ist super süß, gelle?
Tom macht das auch oft, wenn er im Laufstall steht. Und noch besser ist, er singt mit. Total niedlich. Wir können unsere Kinder ja schonmal bei Deutschland sucht den Superstar anmelden *ggg*
LG Silke

Re: Elia tanzt

Oh je Silke,
glaubst du, dass die Gesangskünste dafür schon ausreichen??? Tom könnte ja singen und Elia tanzt zur Musik. Aber vielleicht versuchen wir es erst mal mit der Mini-Playback-Show ;-)))
Grüßle Nadine

jo machen wir *lach* o.T. GLG

Re: Elia tanzt

Hallo Nadine, Franca tanzt auch sehr gerne, aber sie steht eher auf Eminem und Black Eyed Peas *g*, ich habe ein kleines Hip Hop-Baby, deshalb läuft hier auch ständig das Radio oder Mamas Rechner... LG, Anja

Re: Elia tanzt

Hihi, das kenne ich! Elia fand die Kindermusik auch zuerst nicht so berauschend. Hat mein Mann dagegen Heavy Metal reingelegt, dann hat Elia losgelegt mit tanzen. Jetzt tanz er so gerne, dass ihm die Musik mittlerweile egal ist...
Grüßle an das Hip Hop-Baby vom Metal-Baby!

Hihi, Pauli wippt auch immer mit ...

wenn er Musik hört. Am liebsten hört er allerdings "Ritter Rost" - ist ja auch die Musik vom großen Bruder ;-) Er kann ja noch nicht frei stehen, aber wenn er sich irgendwo festhält, klappts mit dem Wackeln auch schon ganz gut.
Zu süß, nicht?
GlG Simone

Re: Hihi, Pauli wippt auch immer mit ...

Hallo Simone,
ich finde es auch zu süß, wie die kleinen mitwippen, wenn man Musik spielen lässt. Die haben schon richtig den Rhythmus im Blut ;-)))
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen