Suchen Menü

Elia's erster Schultag!

Hallöchen ihr Lieben,
habe ich nicht ein schlaues Kind? Jedenfalls war er heute das erste Mal in der Schule. Da ich Lehrerin bin, habe ich heute meine Klasse besucht ( 1. Klasse) um ihnen Elia zu zeigen. Das war total süß! Elia will nämlich seit zwei Tagen immer sitzen, wenn man ihn auf dem Schoß hat ( er zieht sich an meinem Finger hoch) und so saß er auf meinem Schoß und schaute ganz interessiert in die Runde. Später hat er noch vor sich hingegrinst! Ich muss sagen er hat seinen ersten Schultag sehr gut gemeistert!
LG Nadine + Elia (8W+3T)
Bisherige Antworten

Re: Elia`s erster Schultag!

Hihi, ist ja lustig. Johanna war am Montag zum ersten Mal in der Schule. Ich musste dort was abholen wegen meiner Verbeamtung und hab die Kleine mitgenommen, schließlich sind die Kollegen ja auch fast geplatzt vor Neugierde... Und die Kids (2. Klasse) durften natürlich auch mal gucken. LG Stefanie & Johanna 3W 4T

Re: Elia`s erster Schultag!

Hallo Stefanie,
dann ist Johanna ja noch früher dran gewesen als Elia! Die werden bestimmt mal superschlau!!!
LG Nadine

Re: Elia`s erster Schultag!

Hi Nadine,
oh wie süß. Welches Baby war schon mit 8 Wochen das erste Mal in der Schule... :-)
LG Doreen & Josefine 6w 6t

Re: Elia`s erster Schultag!

Tja, man kann eben nie früh genug mit der Förderung beginnen!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen