Suchen Menü

Elia redet kaum noch

Huhu,
Elia redet seit knapp 1 1/2 Wochen kaum noch. Statt dessen pustet er die ganze Zeit rum und macht Laute, wie ein Drache oder Pferd. Sonst hat er immer sehr viel erzählt. Aber jetzt schimpft er eigentlich nur noch ganz laut (hört sich jedenfalls so an) und redet sehr selten. Ist reden bei ihm im Moment "out", weil er gelernt hat, wie man Luft durch die geschlossenen Lippen pustet? Er hat sichtlich seinen Spaß dran (besonders wenn er richtig viel Spucke im Mund hat und es ganz toll spritzt). Manchmal hat er auch die Zunge draußen und pustet, so dass es noch mehr spritzt. Machen eure das auch?
LG Nadine + Elia 14w+2t
Bisherige Antworten

Re: Elia redet kaum noch

liebe elia!
beim kleinen von meiner freundin, der ist 20 wochen alt ist das genauso! da kriegt man dann eine ladung spucke ins gesicht, wenn man mit ihm redet *g*. ihr Kia hat gesagt, das sei normal, er speichelt auch mehr, weil die zähne ins kiefer "einschiessen".
lg simone und luca 10 w 6t

Re: sorry meinte liebe nadine!

Oh ja!

Ich muss meine Kleine ständig umziehen, weil sie von oben bis unten voll ist mit Spucke. Sie hat jetzt herausgefunden, dass man die Spucke nicht einfach nur so laufen lassen kann, sondern überall verteilen indem man pustet. Franca hat vorher auch nur erzählt (macht sie auch immer noch) und macht neuerdings zusätzlich andere Geräusche. Das interessanteste Momentan ist aber böse schauen (stelle gleich mal ein Bild ins Profil *lol*), hält aber meistens nicht lange und sie muss lachen. Liebe Grüße, Anja mit Franca (13W+5T)

Hallo Nadine,
Fabian mag zur Zeit auch nicht so recht erzählen, bei mir zumindest nicht. Er ist mehr am jammern bzw. versucht uns wohl sein Leid zu klagen ;-) - so hört sich das zumindest schon an *gg*.
Das mit der Luft durch die geschlossenen Lippen macht er nicht, noch nicht. Nur seine Blasen wirft er ständig und sabbert wie ein Ferkelchen *gg*.
LG Tina & Fabian (15. Lebenswoche *gg*)

Huhu Tina,
ja, sabbern tut Elia auch und gerade ist er am Schimpfen, weil ihm langweilig ist. Will von mir unterhalten werden. Immer wenn die Mama mal an den Computer will!
LG Nadine + Elia (auch 15.LW ;-))))

Hier hab ich wohl auch nicht geantwortet...
Ich hab nun grad den Papa mit Fabian weggeschickt, zum Luft schnappen *gg*, schadet ja beiden nicht ;-)
so dass ich mal hier etwas aufräumen kann, am PC mein ich, wie Du bestimmt schon gemnerkt hast *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen