Elia redet kaum noch
Elia redet seit knapp 1 1/2 Wochen kaum noch. Statt dessen pustet er die ganze Zeit rum und macht Laute, wie ein Drache oder Pferd. Sonst hat er immer sehr viel erzählt. Aber jetzt schimpft er eigentlich nur noch ganz laut (hört sich jedenfalls so an) und redet sehr selten. Ist reden bei ihm im Moment "out", weil er gelernt hat, wie man Luft durch die geschlossenen Lippen pustet? Er hat sichtlich seinen Spaß dran (besonders wenn er richtig viel Spucke im Mund hat und es ganz toll spritzt). Manchmal hat er auch die Zunge draußen und pustet, so dass es noch mehr spritzt. Machen eure das auch?
LG Nadine + Elia 14w+2t
Re: Elia redet kaum noch
beim kleinen von meiner freundin, der ist 20 wochen alt ist das genauso! da kriegt man dann eine ladung spucke ins gesicht, wenn man mit ihm redet *g*. ihr Kia hat gesagt, das sei normal, er speichelt auch mehr, weil die zähne ins kiefer "einschiessen".
lg simone und luca 10 w 6t
Re: sorry meinte liebe nadine!
Oh ja!
Fabian mag zur Zeit auch nicht so recht erzählen, bei mir zumindest nicht. Er ist mehr am jammern bzw. versucht uns wohl sein Leid zu klagen ;-) - so hört sich das zumindest schon an *gg*.
Das mit der Luft durch die geschlossenen Lippen macht er nicht, noch nicht. Nur seine Blasen wirft er ständig und sabbert wie ein Ferkelchen *gg*.
LG Tina & Fabian (15. Lebenswoche *gg*)
ja, sabbern tut Elia auch und gerade ist er am Schimpfen, weil ihm langweilig ist. Will von mir unterhalten werden. Immer wenn die Mama mal an den Computer will!
LG Nadine + Elia (auch 15.LW ;-))))
Ich hab nun grad den Papa mit Fabian weggeschickt, zum Luft schnappen *gg*, schadet ja beiden nicht ;-)
so dass ich mal hier etwas aufräumen kann, am PC mein ich, wie Du bestimmt schon gemnerkt hast *gg*
LG Tina
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen