Suchen Menü

Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Huhu ihr Lieben,
muss euch unbedingt was erzählen. Da setzte ich meinen Kleinen doch gestern in sein Laufgitter und setze mich an den PC um eine E-Mail zu schreiben, als er scih plötzlich lauthals über etwas freut. Als ich zu ihm schaue steht er drin!!!! er hat sich auds eigener Kraft an den Gitterstäben hochgezogen. Bisher konnte er das nur mit Unterstützung.
Jedenfalls muss ich jetzt das Gitter weiter runterlassen, da er sonst oben rauspurzeln kann.
Kaum zu glauben, was so ein kleines Würmchen schon alles kann!
LG Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Hallo Nadine! Oh weh, Elia wird ja langsam brandgefährlich... Das ist aber verdammt früh, dass er das schon ganz alleine macht. Krabbelt er eigentlich auch schon, bestimmt, oder? So weit ist Johanna noch nicht, und manchmal bin ich auch ganz froh drüber *g*. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag! LG Stefanie & Johanna 22W 1T

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Hallo Stefanie,
nein, krabbeln tut er noch nicht. Er versucht es aber. Er geht in den Viefüßlerstand und "pumpt" wie ein Maikäfer der zum Abflug ansetzt ;-). Wenn er vorwärts kommen will, dann geht es im Moment gerade noch rückwärts und er regt sich darüber tierisch auf!
LG nadine+ Elia
P.S. Johanna wird siche rauch bald anfangen. Sie ist ja noch etwas jünger als Elia

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Wahnsinn. Das ist ja toll. Glückwunsch. Pass auf, zu Weihnachten läuft er *ggggg*
LG Gerit

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Danke! Hoffentlich lässt das Laufen noch ein wenig auf sich warten. Obwohl er sicher auch krabbelnd die Wohnung unsicher machen wird!!!
LG Nadine + Elia, der schon wieder im Laufgitter steht und sich tierisch darüber freut!

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Hallo Nadine,
mit Elia habt ihr ja wirklich ein absolut "frühreifes" Kind! Wahnsinn, was der schon alles kann. Habe neulich schon über die Sitzfotos gestaunt. Er ist ja nur drei Tage älter als Paulchen und der ist so faul, dass er sich nur hin und wieder mal vom Rücken auf den Bauch und zurück dreht *g*. Aber bei unserem Großen war das genauso, also alles im grünen Bereich. Finde es aber immer wieder erstaunlich, mit was für einem unterschiedlichen Tempo sich die Kurzen im ersten Jahr entwickeln. Für euch heißt das jedenfalls sicher, die Wohnung ganz schnell kindersicher zu machen, falls ihr das bis jetzt noch nicht erledigt habt.
Liebe Grüße von Simone und von "Faul-Paul" an Elia

Re: Elia macht sein Laufgitter unsicher!

Hallo Simone,
ja, ich finde auch, dass Elia ganz schön frühreif ist. Ich glaube aber, dass das so ein richtiges Programm ist, wann die Kleinen was machen. Ich habe nämlich schon beobachtet, dass er immer in Krabbelposition geht, wenn er auf dem Bauch liegt, ob er will oder nicht. Er hasst es nämlich manchmal auf dem Bauch zu liegen und schreit, aber in den Vierfüßlerstand muss er trotzdem gehen.
LG von Nadine und von Stehmaus Elia an den süßen Faul-Paul ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen