Suchen Menü

Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Huhu,
ich muss euch mal von meiner anstrengenden Nacht erzählen. Elia hat gestern abend ganz plötzlich hohes Fieber bekommen. Als ich so gegen 23 Uhr nochmals nach ihm geschaut habe, hatte er die Augen offenund leicht verdreht undhat immer was vor sich hingebrabbelt und ganz schwer geatmet. Habe ihm dann gleich ein Feiberzäpfchen gegeben, was das Fieber auf 39,2 gesenkt hat (davor 40). Heute nacht hat er immer mal wieder so vor sich hingebrabbelt und hat heute morgen bis um 9 Uhr geschlafen (sonst 7 Uhr). Heute morgen hatte er dann noch 39,5. Bin also gleich zum Arzt mit ihm. Die Ärztin vermutet entweder das 3 Tagefieber oder en harmlosen Virusinfekt, der durchs Zahnen hohes Fieber verursacht hat. Wenn das Fieber in den nächsten 2 - 3 Tagen nicht sinkt, müssen wir nochmals zur Kontrolle, bzw. wenn es ihm schlechter geht. Ansonsten hat er wirklich gar nichts. Jetzt schläft er schon wieder. Das kenne ich überhaupt nicht von ihm! Sonst ist er immer so ein Wirbelwind. Es muss ihm schon sehr schlecht gehen.
Mir geht es heute auch nicht gut, da ich vor Sorge kaum geschlafen habe.
Drüct uns mal die Däumchen, dass Elia bald wieder fit ist!
Grüßle Nadine + schlafender kranker Elia
Bisherige Antworten

Re: Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Hallo Nadine,
mensch ich drück euch die Daumen- damit Elia bald wieder Gesund und Fit ist! ( Und somit wirklich NUR ein 3 Tage Fieber ist und nichts schlimmeres! )
Ganz viele liebe Grüße
Nicole & (Chaos)Lennard

Re: Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Huhu Nadine! Das macht eingem ganz schön Angst, wenn die Kleinen mal nicht so sind wie normal. Hatte ich vor 1 1/2 Wochen auch (s. Profilbild im Laufgitter). Ich denk an euch und hoffe, dass es euch bald wieder besser geht! Leg dich doch auch noch ein bisschen hin, wenn Elia jetzt schläft, damit du fit bleibst! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 17+0

Re: Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Huhu
Das kann ich gut verstehen. Lass dich drücken und bestell Elia er soll schnell wieder zum Wirbelwind werden.
Alles Gute Silke

*auchfürEliadieDaumendrück* glg

Re: Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Klar sind die Daumen ganz feste gedrückt. Sowas nimmt uns Mamas immer ganz doll mit, gell. Der arme kleine Mann. Wünsch Euch alles alles Liebe.
Gerit

Re: Elia hat hohes Fieber und fantasiert teilweise :-(

Oje, Ihr Armen...
Ich kenne das von Julia, sie hat öfters mal hohes Fieber.
Vom Zahnen, so sagt meine KÄ, hat man nicht soooo hohes Fieber, vielleicht 38,5-39 Grad. Aber über 40, das wird schon eher ein Infekt sein.
Julia hatte im Urlaub nachts 40,7 Grad Fieber. Als wir drei Tage später zu Hause zur KÄ gefahren sind, hatte sie kein Fieber mehr, dafür viele rote Pöckchen am Leib, die so schnell wieder weg waren, wie sie auch gekommen sind. Klassisches Dreitagefieber...
Ich drück Euch die Daumen, daß er bald wiedr okay ist.
LG Anja

Die Daumen drück...

... das es sich nur um etwas harmloses handelt, was ganz schnell wieder besser wird und sich euer kleiner Mann wieder ganz schnell erholt.
Gute Besserung!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen