Suchen Menü

Elia hat heute einen Cousin bekommen...

...und er ist ja sooooo niedlich und noch so winzig. Dabei ist er 54 cm groß. Elia war genauso groß, aber jetzt sieht er dagegen aus, wie ein Riese!Ich freu mich ja so. Konnte die ganze Nacht vor Aufregung kaum schlafen, nachdfem wir einen Anruf bekamen, dass die Fruchtblase meiner Schwägerin geplatzt ist. Ach ja, der Kleine heißt Noah!
Das musste ich unbedingt loswerden!
LG Nadine + Elia 8W+2T
Bisherige Antworten

Re: Elia hat heute einen Cousin bekommen...

Hi Nadine,
alles Liebe erstmal!!!
Unsere Josefine hat auch eine Cousine, allerdings war diese zuerst da. Sie 5 1/2 Monate älter als unsere Josy und wenn man sie nebeneinander legt lacht man sich echt kaputt :-)
Für die Kleinen ist es später mal schön...
LG Doreen mit Josefine 6W 5T

Hallo Doreen,
ja, den Kleinen wird es auf Familienfeiern wenigstens mal nicht langweilig! Freu mich schon drauf die beiden zusammen aufwachsen zu sehen. Besonders lustig ist, dass sich die beiden total ähneln!
LG Nadine

Hi Nadine,
ich finds auch superschön. Sie sehen sich zwar nur am WE da wir weiter weg wohnen, aber trotzdem wirds für die beiden mal wirklich schön werden. FVreu mich auch schon wenn sie später zusammen spielen oder sich in den Haaren ziehen *lach*
Gut getimt sag ich da :-)
Sie ähneln sich? Das ist ja witzig? Nach wem von Euch kommen sie denn?
LG Doreen

Sie kommen beide nach ihren Vätern. Habe schon zu meiner Schwägerin gesagt, dass die Mädels dann mal uns ähnlich sehen werden. Naja, vielleicht ändert sich das ja auch noch. Aber bis jetzt ist Elia eine perfekte Kopie seines Papas! Er und sein Bruder scheinen wirklich sehr durchsetzungsfähige Gene zu haben.
Wie ist das bei euch? Erkennt man schon eine Ähnlichkeit? Ich dachte immer, das würde erst später kommen.
GGLG Nadine

Also unsere kleine ist auch eine perfekte Kopie von ihrem Papa. Und das nicht als er Baby war sondern so wie er jetzt aussieht. Das ist echt kurios, und meine Nichte sieht auch genauso aus wie der Papa. Sind beides Brüder und haben wie es scheint auch sehr sehr starke Gene, obwohl sie sich absolut nicht ähnlich sehen...
Bei Josefine hat man die Ähnlichkeit zu ihrem Papa sofort bei der Geburt gesehen. Als sie mir auf den bauch gelegt wurde hab ich als erstes gedacht: Himmel, sie sieht ja aus wie der Papa... Ist echt wahnsinn, und wird von Woche zu Woche mehr....
Aber vielleicht ändert sich das ja noch :-)
GHLG Doreen

Gratulation an EUCH beide, zum Cousin und Neffen (lieg da doch richtig, oder?)
Viel Spass EUCH,
LG Tina+Fabian (*gg* 8 Wo+3 Ta)

Huhu Tina,
danke für die Gratulation zum Neffen und Cousin! Ist toll, dass man dazu auch Gratulation erntet und dabei haate man nicht mal Arbeit!
Ich hoffe es geht euch gut!
LG Nadine + Elia ( heute auch 8W+3T alt!!!)

Ups...noch was ohne Antwort ... nun schäm ich mich aber in Grund und Boden ;-)
Ja, das mit der Gratulation und keine Arbeit ist doch auch was, oder ??? ;-)
Äh...ich sag mal, zu dem Zeitpunkt ging es Fabian gut, ja ??? Denn sogenau weiß ich nun auch nicht mehr was vor ca. 9 Wochen los war *gg*
Dicken Knuddler
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen