Elia hat heute einen Cousin bekommen...
Das musste ich unbedingt loswerden!
LG Nadine + Elia 8W+2T
Re: Elia hat heute einen Cousin bekommen...
alles Liebe erstmal!!!
Unsere Josefine hat auch eine Cousine, allerdings war diese zuerst da. Sie 5 1/2 Monate älter als unsere Josy und wenn man sie nebeneinander legt lacht man sich echt kaputt :-)
Für die Kleinen ist es später mal schön...
LG Doreen mit Josefine 6W 5T
ja, den Kleinen wird es auf Familienfeiern wenigstens mal nicht langweilig! Freu mich schon drauf die beiden zusammen aufwachsen zu sehen. Besonders lustig ist, dass sich die beiden total ähneln!
LG Nadine
ich finds auch superschön. Sie sehen sich zwar nur am WE da wir weiter weg wohnen, aber trotzdem wirds für die beiden mal wirklich schön werden. FVreu mich auch schon wenn sie später zusammen spielen oder sich in den Haaren ziehen *lach*
Gut getimt sag ich da :-)
Sie ähneln sich? Das ist ja witzig? Nach wem von Euch kommen sie denn?
LG Doreen
Wie ist das bei euch? Erkennt man schon eine Ähnlichkeit? Ich dachte immer, das würde erst später kommen.
GGLG Nadine
Bei Josefine hat man die Ähnlichkeit zu ihrem Papa sofort bei der Geburt gesehen. Als sie mir auf den bauch gelegt wurde hab ich als erstes gedacht: Himmel, sie sieht ja aus wie der Papa... Ist echt wahnsinn, und wird von Woche zu Woche mehr....
Aber vielleicht ändert sich das ja noch :-)
GHLG Doreen
Viel Spass EUCH,
LG Tina+Fabian (*gg* 8 Wo+3 Ta)
danke für die Gratulation zum Neffen und Cousin! Ist toll, dass man dazu auch Gratulation erntet und dabei haate man nicht mal Arbeit!
Ich hoffe es geht euch gut!
LG Nadine + Elia ( heute auch 8W+3T alt!!!)
Ja, das mit der Gratulation und keine Arbeit ist doch auch was, oder ??? ;-)
Äh...ich sag mal, zu dem Zeitpunkt ging es Fabian gut, ja ??? Denn sogenau weiß ich nun auch nicht mehr was vor ca. 9 Wochen los war *gg*
Dicken Knuddler
Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen