Suchen Menü

Elia bringt mich zum Lachen!

Huhu,
muss euch mal was lustiges erzählen. Wenn ich Elia wickle, dann puste ich ihm gerne auf den Bauch, so dass es so "Pupstöne" gibt. Und seit zwei Wochen macht Elia das nun auch bei mir und freut sich immer tierisch, wenn ich mich dabei kaputtlache. Mein ganzer Bauch ist am Schluss immer ganz nass von seinem Speichel. Nun gefällt ihm das anpusten so sehr, dass er es nicht nur auf meinem Bauch macht, sondern an jedem Stück Haut, dass er von mir erwischt. Vorher hat er beim Stillen meine Brust angepustet :-) Das ist so schön, dass von ihm auch schon so viel kommt und er versucht mich zum Lachen zu bringen.
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03)
Bisherige Antworten

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Süüüüüüüß. Das ist ja schön. Auf diese Momente freu ich mich auch, aber das dauert wohl noch. ;-)
LG gerit

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Huhu Gerit,
das wird sich zeigen, ob esw bei Pierre noch so lange dauern wird, bis er auf dir rumpustet ;-) Damit wird er sicher bald beginnen, oder auch mit etwas anderem. Also pass auf, dass du ihn nicht zu doll mit etwas ärgerst...
Grüßle Nadine

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Hallo Nadine,
das sind die Momente wo das Mutterherz doch rasend schnell schlägt, oder? Und es ist immer wieder faszinierend, was Kinder können!
Emilia zeigt im Moment mit dem Zeigefinger auf Dinge, die sie interessieren, und sagt "da, da". Und das ist so süß...
Und wenn sie müde ist oder irgendetwas hat ruft sie mittlerweile bewußt "Mama". Hach, da könnt ich sie fressen *g* Der Papa ist auch schon ganz eifersüchtig, hihi...
Viel Spaß noch bei Prusten, LG Hatice

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Hallo Hatice,
das ist ja toll, dass Emilia schon bewusst nach dir ruft. Ich könnte in solchen Momenten auch immer zur "Menschenfresserin" werden. Es gibt nichts schöneres!
Grüßle Nadine

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Nochmal hallo, das hört sich ja richtig toll an.
Zur Zeit habe ich leider nicht so viel Spass mit Mia, ich hoffe ja das sich das bald wieder ändert.
Gruß Steffi

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Ich hoffe mit dir, dass du bald wieder ganz viel Spaß mit Mia haben wirst.
Grüßle Nadine

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Oh ist das süß!!!!
Von Simon bekomme ich jetzt morgens gleich nach dem Aufwachen ein Küsschen -genauso, wie ich ihm immer eines auf die Wange gebe, und er grinst über beide Ohren dabei!!!!
lg
Nicole

Re: Elia bringt mich zum Lachen!

Ach wie niedlich. Der wird sicher mal ein großer Knutscher ;-)
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen