Suchen Menü

Elefanten-Turnen

Guten Morgen,
hatte ja gestern das erste Mal GVK. War ganz nett, obwohl ich es mir anstrengender vorgestellt habe. Erstmal wurden die ganzen Formalitäten geklärt, dann haben wir Übungen für den Rücken und die Beine gemacht. Ach ja- und nicht zu vergessen: Atemübungen. Danach waren wir noch schwimmen. Das war das schönste. Im Wasser fühlt man sich trotz Plautze richtig leicht. Unser Kurs ist ja im KH, und das ist schon ein komisches Gefühl. Denn irgendwie beschleicht einem das Gefühl, das es so langsam Richtung Geburt geht...
Schönen Tag noch, Elke
Bisherige Antworten

Re: Elefanten-Turnen

*g* tut es doch auch, so langsam Richtung geburt gehen. Zwas langsam, aber undaufhaltsam ;-) Schön, dass Dir der Kurs gefallen hat. ich überlege noch, ob ich nächste oder doch erst übernächste Woche anfange. (bei uns ist das so, dass es einfortlaufender Kurs ist, jede Woche eine Stunde, und man kann da jederzeit einfach so einsteigen). Dann geht es bei mir auch los. *freu* Na mal sehen
Liebe Grüße Gerit

Re: Elefanten-Turnen, ich auch ab morgen o.T.

Re: Elefanten-Turnen

Hallo Elke!
Na ja, soweit hast du ja auch nicht mehr hin zum ET!!!!
Schwimmen hört sich wahnsinnig entspannend an, würde ich auch gerne machen!
Die Hebamme im LKH meinte, ich bräuchte mich erst so um die 28 SSW anmelden, ist genau wie bei Gerit ein fortlaufender Kurs, man muß nur Bescheid geben, ab wann man anfängt.
Wenn zuviele sind, wird der Kurs geteilt, finde ich klasse!
lg
Nicole
22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen