Suchen Menü

Eiweiss im Urin

Ich war heute wieder beim Frauenarzt und der hat bei mie Eiweiss im Urin festgestellt.Da meine Blase aber nicht voll war und ich nur seh wenig Urin abgeben konnte meinte er es wäre nicht schlimm.Wassereinlagerungen habe ich auch schon seit Wochen aber mein Blutdruck ist OK.ER meinte ich sollte mir keine Sorgen machen aber jetzt habe ich immer Angst das es nachher doch eine Schwangerschaftsvergiftung ist.Hatte schon mal einer das gleiche Problem?
Gruss Sandra 36+5
Bisherige Antworten

Re: Eiweiss im Urin

Habe das gleiche und es ist Wirklich KEIN PROBLEM! Bestätigt mir mein FA auch immer wieder!! Wenn der Blutdruck jetzt noch erhöht wäre, dann müsste man mal weiter schauen, aber bei mir ist es haargenauso wie bei dir und diese zwei Kriterien machen garantiert noch keine SS-Vergiftung aus!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36+0)

Re: Eiweiss im Urin

Hallo Sandra!!
Ich habe seit Beginn der SS Eiweiß im Urin. Etwas Eiweiss haben fast alle Schwangeren!! Mach Dir keine Sorgen!! Frohe Ostern!! LG Sabina 36.SSW

Re: Eiweiss im Urin

Hallo Sandra,
ich komme aus dem Aprilforum. Und kenne dein Problem nur zu gut. Genau bei 36+5 hatte ich einen Hebitermin. da wurde auch Eiweiß im Urin festgestellt, der Blutdruck war auch leicht erhöht. Und zwei Tage vorher hatte ich ein bißchen Wasser bekommen, aber nicht viel. Tja, dann sofort ins KH. Eine leichte SS-Vergiftung, 4 Tage später war unsere Tochter dann nach Einleitung geboren. Es wurde den Ärtzen zu riskant. Behalte das im Auge!! Gehe wenn nötig öfter zum Arzt, wenn du Angst hast. Vorsicht ist besser als Nachsicht!
GGLG
MElanie mit Marlene 16 Tage

Re: Eiweiss im Urin

Hallo Sandra!
Hab auch Eiweiß im Urin und Ödeme. Aber mein Blutdruck ist auch o.k. Muß nächste Woche nochmal zur Harnkontrolle. Mach mir auch ein bisserl Sorgen und hoffe, daß alles in Ordnung ist.
LG und frohe Ostern
Dani 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen