Suchen Menü

Eipollösung - Bitte Hilfe...

Hallo,
langsam aber sicher werde ich immer ungeduldiger... OK, es sind noch 11 ganze Tage bis zum ET, aber ich hatte schon öfter Wehen über Stunden, der Schleimpfropf ist ab usw. usw. Gestern dann wieder. Laut FÄ eben ist der MM auf 1.5 cm, alles sehr weich. Sie hat dann ne Eipollösung versucht, jetzt kommt blutiger Schleim bei mir, was aber normal ist.
Kann jemand über Erfahrung mit Eipollösung berichten oder weiss jemand, was sie bewirken sollen, evtl. auch, wie die Chancen stehen, dass isch was tut?!?!?! Bin für jede Info dankbar!!!!!!
LG
Cari
Bisherige Antworten

Re: Eipollösung - Bitte Hilfe...

Hi Cari,
also bei mir war´s auch so. Immer wieder Wehen 14 Tage vorm Termin und Mumu schon 3 cm geöffnet, dann ging der Schleimpropf ab, das war ein Montag und ich hatte Schmierblutungen, dann einen Tag später, am Dienstag hat der FA versucht mit der Eipollösung nachzuhelfen. Immer wieder Wehen, ich immer wieder in die Wanne, aber es wurde nicht ernst. Also am nächsten Tag war Mittwoch, da lief ich dann 3 Stunden im Stechschritt durch den Zoo, immer noch nix und es wurde Donnerstag, da wurde es mir zu bunt. Ich nahm auf Anraten meiner Hebamme den Wehencocktail für den letzten kleinen Kick und 3 Stunden nachdem ich ihn getrunken hatte war der Kleine dann schon da.... Da war ich fast erschrocken, daß das so schnell ging und ich habe mich geärgert, daß ich den Wehencocktail nicht schon zwei Tage früher genommen habe. Ich würde es an Deiner Stelle versuchen, dann geht´s bestimmt auch sofort los!
Alles Gute und viel Glück!
Ellen + Lena 2 Jahre + Henry 2 Monate
P.S. Rezept: 40ml Rizinus, 2 EL Mandelmuß (Reformhaus), 10 Tropfen Eisenkrauttropfen (Apotheke morgends bestellt, nachmittags abgeholt), 40ml Schnaps, 200 ml Aprikosensaft, alles gut schüttel - schmeckt gar nicht so schlimm, macht keinen schlimmen Durchfall und hat bei mir SOFORT gewirkt.

ELLEN!!

Hi Ellen, hab Dir auf Deine Mail-Adresse geschrieben, hoffentlich liest du es bald!!
LG
Cari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen