Einseitige Bewegungen
Re: Einseitige Bewegungen
mein Krümel schmeißt sich noch so aktiv hin und her, daß ich Kopf und Popo nur erahnen kann. Ich bin mir auch nie richtig sicher, ob er nun am treten oder am boxen ist! Aber es ist trotzdem soooooooooooooo schön.
LG Simone
Allerdings treten die Füße meist nicht wirklich, sondern drücken sich nur heftig ein.
Das liegt wahrscheinlich am Platzmangel. Für die Fäuste hat sie halt noch ein bissl mehr Platz.
Der Kopf ist meistens in der Mitte vom Bauch, ganz oben bei den Rippen oder halt ein Stückchen rechts davon.
LG Mella 34+4
Anfangs fand ich es extrem gewöhnungsbedürftig. Setzt sie heute allerdings mal eine längere Zeit aus und verhält sich still, mache ich mir schon Gedanken, ob ihr was fehlt. Wenn ich dann auf den Bauch klopfe (SOS-Morsezeichen) und daraufhin eine Antwort kommt, bin ich wieder beruhigt. *gg*
LG Britta
bei mir sind die Bewegungen auch mehr rechts. Die Kleine liegt bisher mit dem Kopf nach unten (also richtigrum).
Ich frage mich manchmal auch, wie ich unterscheiden soll, ob das jetzt Arme oder Beine sind, die ich da spüre. Normalerweise müßten es ja dann die Arme sein, da die Beine ja eher noch oben treten müßten.
LG,
9erl
lustig, dein krümel liegt wohl fast genauso wie meiner. Ich spür auch meistens die arme, die beine spür ich irgendwie meistens mehr ´so nach hinten in richtung darm. Aber auch nicht so häufig. Ich glaube, die tritte/knüffe gegen die bauchdecke spürt man einfach nur deutlicher.
LG
Isabel 26+2
Manche Babys in BEL haben auch die Beine hinter den Kopf geklemmt, dann dürftest du sowieso mehr oben spüren und kaum was unten. Vielleicht liegt deine Maus ja so.
LG
Isabel Susanne
LG gerit
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen