Suchen Menü

Einschleich.... Ein gutes Kinderhotel gesucht!!!

Hallo!
Ich suche ein gutes Baby/Kinderhotel in Deutschland/Österreich.
Die Lage ist nicht entscheidend, es sollte aber gute Betreuungs- und Spielangebote für die Kleinsten bis
3 Jahre bieten und erschwinglich sein.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
LG Antonia
Bisherige Antworten

Frag MartinaM mal siehe weiter unten !!!!

Re: Einschleich.... Ein gutes Kinderhotel gesucht!!!

Hallo Antonia, wir waren voriges Jahr in Felben/Mittersill. Das war sehr schön (zu finden unter Kinderhotels.com). Das war ein Hotel mit Bauernhof (für uns wichtig Hotelcomfort). Betreuung war sehr gut und man hätte (wenn man gewollt hätte) auch die Kleinsten mal zur Betreuung geben können. Wir waren jeden Tag zweimal Reiten, das fand Luna spitze. Es gibt ein Indoor-Streichelgehege für kleine Häschen und Meerschweinchen (die durften die etwas größeren Kinder aus dem Stall nehmen und mit ins Gehege bringen). Außerdem jede Menge andere Tiere (Ziegen, Schafe ...), die so auf einem Bauernhof zu finden sind. Da unsere Tochter ein absoluter Tierfan ist, genau das richtige für uns (uns hat auch der Geruch, der so manches Mal auf einem Bauernhof vorkommt nicht gestört). Außerdem gab es einen riesigen Spielplatz, überdachten Sandkasten, drei Spielzimmer. Also für uns einfach toll. Im Winter waren wir auf dem Ulrichshof in Bayern. Das fand ich nicht ganz so schön, aber vielleicht lag es auch daran, dass Winter war und man durch den Schnee musste, um verschiedene Häuser (Spielscheune war eisekalt) zu erreichen. Was mich dort noch gestört hat, war die strikte Trennung nach Alter (man durfte auch wenn die Eltern zur Betreuung dabei waren nur ins Babyzimmer und erst ab Kinderalter 2 ins Zimmer für Größere; außerdem war abends meistens niemand mehr da und die Zimmer abgeschlossen). So, ich hoffe, das hilft ein wenig, mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen