Suchen Menü

Einschlafprobleme

Hallo ihr lieben,
Melina will seit 1,5 Wochen nicht mehr alleine einschlafen, ich muss bei ihr am Bett sitzen bis sie eingeschlafen ist, wenn ich das nicht tue schreit sie bis sie blau anläuft.
Ist das ein Schub? Sie ist am 18.06.2003 geboren.
Geht es jemandem ähnlich? Ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll, möchte ja auch nicht ewig warten bis sie eingeschlafen ist.
*wild wink*
Nina
Bisherige Antworten

Re: Einschlafprobleme

Corvin hat auch einige Nächte recht schlecht geschlafen, (zum Teil sogar bei mir im Bett), denk mal es gibt sich wieder.
Kopf hoch das wird schon!!
lg Serena

Re: Einschlafprobleme

Hi, Julia hatte das während des Urlaubs. Es war einfach so ne Phase. Gleichzeitig hat sie auch ihre geliebte Abendflasche verschmäht.
Nun ist es wieder besser, außer das Fieber aus heiterem HImmel.
Gib Melina einfach Deine Nähe, ich habe Julia immer ein bißchen gestreichelt und ihr ein Tshirt von mir ans Gesicht gelegt. Ein bißchen zu trinken wirkt oft auch Wunder. Oder gib ihr vor dem ZUbettgehen Chamomilla zur Beruhigung... Spieluhr... Manche Kinder wollen einfach auch noch die Stimmen der Eltern von draußen hören, also vielleicht Türe auf Spalt...
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, sorry
LG Anja

Re: Einschlafprobleme

Huhu
Ich würde auf Schub oder austesten tippen. Tom hat so Phasen auch immer wieder mal. Da brüllt er nhe Stunde rum. Ich nehme ihn dann oft nochmal hoch und kuschel mit ihm. Ich sitze aber nie bis er eingepennt ist neben ihm. Aber es wird sicher vorrüber gehen.
LG Silke

Re: Einschlafprobleme

Hallo Nina, wie geht es sonst, ich komme überhaupt nicht dazu mich mal zu melden *schäm*. Also: Franca hatte das auch ca. 2 Wochen lang, fing ganz harmlos an, sie hatte Zahnschmerzen, ist bei mir auf dem Bett eingeschlafen, am nächsten Tag musste schon ein Fläschchen dazu, am 3. Tag, haben Mama, Papa und das Fläschen anwesend sein müssen.... Am Ende nach ca. 2 Wochen hat es geschlagene 2 stunden gedauert, bis sie eingeschlafen ist. Mein Mann war dann 3 Tage beruflich weg und somit abends nicht verfügbar *armeFranca* und da habe ich es gleich ausgenutzt und Franca wieder an ihr Bett gewöhnt, am ersten abend mit ca. 45 min. hysterischem Anfall und dann friedlichem einschlafen. Ach und noch etwas, mein Cousin war auch einer von denen die immer blau angelaufen sind, er hat irgendwann immer wieder nach Luft geschnappt, meine Tante hat ihn ignoriert und irgendwann hat er es gelassen. Francas "Anfälle" sind laut und mit wälzen auf dem Boden verbunden (vorallem im Supermarkt sehr peinlich!). GLG, von einer sich schämenden Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen