Einschlafprobleme???
wie sieht es bei euren Mäusen mit dem Einschlafen aus? Bei unserem Julius dauert das immer ca. 1 1/2 Stunden bis er abens zur Ruhe kommt. Er schreit zwar nicht, aber spuckt ständig seinen Nuckel aus, aber ohne Nucki gehts auch nicht. Eigentlich könnte ich gleich neben dem Stubenwagen sitzen bleiben, aber das kann es doch nicht sein.
Wie funktioniert das bei euch? Brauchen eure Kleinen auch so lange? Oder habt ihr ein paar Tipps für mich?
LG Antje
Re: Einschlafprobleme???
luca 9 w 5 t braucht auch immer eine halbe stunde, bis er einschläft. ich steck den schnulli bestimmt hundert mal wieder rein! haben den stubenwagen neben unserem bett stehen und er geht ins bett, wenn wir ins bett gehen (ca. 22.00). ich les halt daneben noch ein bisschen. machmal, wenn er günstig liegt leg ich sein schmusetuch so um den kopf, dass der schnulli nicht rausfallen kann, das entfern ich halt, wenn er schläft. glaub ich konnte dir nicht sehr viel helfen, tut mir leid.
lg simone und luca
LG Antje
Stillst Du? Ich nehme Marleen oft abends bei ihrer letzten Mahlzeit mit in unser Bett und stille sie in den Schlaf. Nach 10 min, wenn sie fest schläft, lege ich sie dann in ihr Bett. Wenn sie in ihrem Bett einschlafen soll, dauert das auch oft ziemlich lange und einen Schnulli verabscheut sie völlig. Auch im Tragetuch schläft Marleen meistens sofort ein, man kann sie dann schlafend ins Bett legen (klappt allerdings nicht immer).
LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen