Suchen Menü

Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

Hallo Mädels,
ich war heute Vormittag in der City und habe 2 Blusen, ein T-Shirt, eine Strumpfhose, eine Unterhose, eine Jeans und 2 Strickjacken (die ich allerdings auch nach der ss anziehen kann) für mich gekauft. Dann hatte ich ja doch so klitzekleine Gewissensbisse und habe es meinem Mann schon mal vorab telefonisch gebeichtet. Und sein Kommentar: "Na, da freue ich mich aber schon auf die Modenschau heute Abend." Ich war baff... Keine Frage nach dem Preis oder so. Muß jetzt gleich mal überlegen, was ich meinem zauberhaften Göttergatten ;-) heute Abend zum Essen kredenze.
Liebe Grüße Kathrin 23+1 (die sich gleich umzieht und noch ein wenig in der Sonne am Rhein spazieren geht)
Bisherige Antworten

Re: Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

*g* von der Sorte "liebster mann der Welt", da scheint es eingie zu geben, ich hab hier nämlich auch so einen ;-)
Na denn, viel Spaß beim Essenkochen (wir gehen heute mal wieder seit langer Zeit *freu*) und bei der Modenschau und gleich beim Spaziergang ;-)
Liebe Grüße
Gerit

Re: Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

Hallo Gerit,
Glückwunsch, daß du auch so einen Schatzi hast (man muß sie ja auch mal loben...) Und euch viel Spaß beim Essengehen. Laßt euch verwöhnen.
LG Kathrin

Re: Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

Dankeschön. *g* und ohne unsere Schatzis, wären die meisten von uns sicher nicht in diesem Forum, gell *gggggg*
LG gerit

Re: Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

Das stimmt!!!!
Ach ja, und es ist ja heute auch sooo schwierig gute Ehemänner/Lebensgefährten zu finden *arrogantguckenunddenimaginärfeuchtennagellacktrockenpusten* ;-)
LG Kathrin

Re: Einkaufsrausch und liebsten Mann der Welt

Hehe *lol* genau!!!

hatte meinen Einkaufsrausch am Mittwoch :-)

Hallo Kathrin,
das kenne ich :-) - hab auch den liebsten Mann der Welt. Als ich von meinem Einkaufrausch am Mittwoch zurückkam (Wäsche, Pullis, 2 Hosen, Bluse) und meinem Mann berichtete und meinte - "boah, so viel Geld ausgegeben" meinte er: "na, dann war das sicher auch nötig mal wieder. Wenn Du schon mal FREIWILLIG Klamotten einkaufen gehst statt CDs. Schön, dass Du jetzt wieder was Hübsches hast, was nicht mehr kneift am Babybauch" :-)))
habe doll mitgeschmunzelt.
Ganz lieber Gruß von Beatrixi (23+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen