Suchen Menü

Einkaufsideen ******

Hallöchen,
so nachdem jetzt die Tage mein Muschu anfängt habe ich mir vorgenommen ein paar Baby-Geschäfte aufzusuchen.
Kennt sich da jemand gut aus im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Speyer/Germersheim und so in der Gegend??
Würde mich sehr über viele Tips von euch freuen.
LG Sonja 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Einkaufsideen ******

Hallo! Wo kommst du denn her? In Speyer soll im April ein Babyone er öffnen, wei ? aber nicht genau wann. In Landau gibt es einen Baby Walz und in Offenbach bei Landau ein ProBaby-Gesch äft. Wei ? aber nicht, ob dir das zu weit weg ist. Im restlichen Raum kenn ich mich nicht so aus. Gru ?, Stefanie 29+4

Re: Einkaufsideen ******

Hallo Stefanie,
Danke für die Tips das liegt alles ganz in meiner Nähe. Werde ich dann mal alles anfahren.
Grüße Sonja 33+1

Re: Einkaufsideen ******

Hallo Sonja! WOher kommst du denn? Ich komme aus Ha ?loch (ca. 30 km von Landau weg, der Holiday-Park sagt dir sicher was...) LG Stefanie 29+5 (sorry, brauchst nicht zu antworten, wenn ich dir zu neugierig erscheine)

Re: Einkaufsideen ******

Hallo,
ja klar Haßloch sagt mir was ist ja ganz in meiner Nähe. Ich wohne direkt in Lingenfeld, sagt das dir was? Ist gerade bei Germersheim ums Eck.
LG Sonja 33+2

Re: Einkaufsideen ******

Geh ört hab ich das schon mal, gibt es da nicht einen recht bekannten Gospelchor? LG Stefanie 30+0

Re: Einkaufsideen ******

Ja genau denn gibt es da. Wollten wir zur Hochzeit buchen aber so bekannt wie der ist hatten wir da keine Chance. Werde mich jetzt mal schlau machen wann der Babyone in Speyer aufmacht. Bist du noch arbeiten?
LG Sonja 33+3

Re: Einkaufsideen ******

Ja, aber nicht mehr lange. Ich bin Lehrerin, d.h. ich hab jetzt noch 3 Tage bis zu den Ferien und dann noch 3 Tage nach den Ferien zu arbeiten ;-) Hurra, langsam reicht es wirklich. Du hast es schon geschafft, hab ich gelesen. Wenn du rauskriegst, wann der Babyone aufmacht, kannst du mir das mal schreiben? Ich werde aber auch mal nachschauen. Ich w ünsch dir ein sch önes Wochenende, auch wenn das Wetter eher m ä ?ig aussieht, soll ja total kalt werden... Wir gehen jetzt mal in die neue Hebammenpraxis meiner Hebamme, die er öffnet heute. Bin schon gespannt! LG Stefanie 30+0

Re: Einkaufsideen ******

Hab gerade auf der Homepage von babyone nachgeschaut (mit den altbekannten www und de dahinter). Das Gesch äft in Speyer macht am 10. April auf, ist in der Auestra ?e 41. Ich hoffe, da gibt es noch einen sch önen Prospekt mit vielen, vielen Angeboten??? Habt ihr soweit schon alles fertig f ür ´s Baby? Gru ?, Stefanie 30+0

Re: Einkaufsideen ******

Huhu,
super ich bin noch nicht dazu gekommen zuschauen wann die aufmachen. Hatte Besuch von meiner Freundin waren spazieren und tratschen und so halt. Super, 10.April das ist ja schon die nächste Woche, da werde ich dann gleich mal vorbei fahren. Prospekt habe ich noch keines bekommen, bis jetzt. Wenn du Lust hast geh mal auf die Seite Pamperspupser (mit den 3 w´s vorraus und dem de hinterher) da kannst du sehen wie weit unser Kinderzimmer ist und noch vieles mehr. Fall´s du schaust würden wir uns sehr über einen Gästebucheintrag freuen.
Wie weit seit ihr mit den Vorbereitungen? Und geht´s dir auch so das du keine Lust mehr hast Schwanger zusein?
So geht´s mir im moment hätte jetzt am liebsten schon alles rum.
Schönes Wo-Ende bis bald
LG Sonja 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen