Suchen Menü

Einkauf oder nicht? Was macht ihr?

Nun war ich heute entlich wieder mal beim FA, und der meinte er ist sich zu 90% sicher das es ein Mädchen wird. Er würde sich auch sehr, sehr selten täuschen.
Würdet ihr ihm jetzt glauben und schon Mädchen-Sachen kaufen, oder lieber noch mal warten.
Ich bin mir jetzt total unsicher, da sich mein Mann auch total sicher mit dem Mädchen ist.
Was würdet ihr nun tun?
Danke für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Einkauf oder nicht? Was macht ihr?

hallo,
nun du kannst ja erst mal unisex sachen kaufen.also für mädels und jungs.halt farben die zu beiden passen.so hab ich das gemacht.
nun wo ich weiß das es ein junge wird,habe ich schon eher mal blaue sachen gekauft.
gglg
maike+junior

unisex :-)

Hallo Nadine,
ich weiss zwar noch nicht, was es wird, werde aber sowieso erstmal auch Unisex-Klamotten kaufen. Ich mag das auch nicht so, die Kinder NUR in ROSA/ROT oder BLAU/Hellblau zu kleiden und auf Rüschen steh ich auch nicht so dolle.
Unser kleines Würmchen wird "alles" tragen. Rot, blau, grün, geringelt, gepunktet - was auch immer. Sieht doch bei Jungs und Mädels gleich goldig aus.
Und wenns dann mal auf der Welt ist, kann ich immer noch süße Strampler oder Kleidchen anschaffen.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Einkaufsbummel!
Beatrixi

Re: Einkauf oder nicht? Was macht ihr?

Hallo,
wir trauen uns auch noch nicht so "richtige" Mädchen- Sachen zu kaufen. Habe allerdings aus der Verwandtschaft schon Babyklamotten für Mädels geerbt. Wenn ich Sachen kaufe, dann eher neutrale Farben, dann kann man das auch fürs zweite ( wen´s denn dann ein Junge wird...)nehmen. LG Elke

Re: Einkauf oder nicht? Was macht ihr?

Habe von meiner Schwester auch viele Sachen geerbt. Sie hat nen Jungen mit 1.5J. und kauft eh meistens sehr neutral ein. Falls wir also ein Mädel kriegen sollten , kann sie trotzdem fast alles tragen. Im ersten halben Jahr spielt es eh noch nicht so ne Rolle. Werde dann halt beim Sommerschlussverkauf erst richtig zuschlagen . :-)
lg. Dani 19+5

Re: Einkauf oder nicht? Was macht ihr?

Ich weiß zwar, daß wir ein Mädel bekommen, aber ich mag eigentlich keine rosa Sachen. Mir gefallen gelbe oder grüne Sachen auch ganz gut. Und warum soll ein Mädel nicht auch mal was mit blau anhaben?
Gruß Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen