Suchen Menü

Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung????????????

Hallo,
ich komme aus dem Forum Sept./Okt. 2004 und hab' mir gedacht, dass ihr mir vielleicht eher Tipps geben könnt.....
Wir sind gerade am Überlegen welchen Buggy wir für den Sommer kaufen sollen und kommen irgendwie auf keinen grünen Zweig.
Klar, so einen Peg Perego würde ich auch klasse finden, aber soooo viel wollten wir nicht ausgeben.
So bis max. 100,-
Ich recherchiere schon länger im Internet und so, aber das Angebot ist echt soooo riesig und irgendwie hören sich alle ganz gut an.
Über ein paar Tipps/Empfehlungen wäre ich echt dankbar!
GLG
Curly
Bisherige Antworten

Re: Eingeschlichen: Buggy-Empfehlung????????????

Hallo,
also ich kann dir ABC-Design empfehlen.
Welchen davon kommt wieder darauf an für was du ihn alles nehmen willst aber ich habe mit ABC-Design nur super Erfahrungen gemacht. Bekam den Tip damals übrigens auch aus unserem Forum :-)
Lg Sonja

unseren kann ich nicht empfehlen...

...Hallo curly,
wir haben den shopper 6 von hauck und sind damit nicht so zufrieden. Die räder quietschen und das ding läßt sich total schwer lenken (ist auf jeden fall ein gutes armmuskeltraining *g*). Da wir den buggy allerdings nicht soo häufig nutzen , geht es.
LG
Isabel, die leider keinen guten buggy weiß

Teutonia Toni (aber leider aus dem Programm...)

Hallo,
wir haben den Teutonia Toni und der ist spitze, sogar über unwegsames Gelände ist der super zu fahren!
Bekommt man noch bei Ebay als Neuware, bei Teutonia habe ich neulich auf der Website gesehen, dass es den Toni nicht mehr gibt sondern ein NAchfolgemodell ,vielleicht ist das aber auch super?
Der Toni ist stabil, lässt sich prima klappen, gut zu tragen und ins Auto zu heben, unser Kind kann auch super seinen Mittagsschlaf in ihm machen.... alles super!
Haben ihn letztes Jahr auch bei Ebay NEU gekauft. HAben glaub ich 80-85 Euro bezahlt. Hat sich super gelohnt!
Ganz lieben Gruß von Beatrix
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen