Suchen Menü

Eines von Antons ersten Wörtern...

Also, Ihr werdet es nicht glauben, aber nach Papa, Mama, Ba(ll) (in dieser Reihenfolge), kam heute BRILLE dazu. Wir waren beim Optiker, weil die Brille meines Manns kaputt war. Mein Mann: "Guck mal Anton, so viele Brillen sind hier" Anton: "Brille". Zweifelsfrei und sauber artikuliert... Naja, kein Wunder, so oft wie der zu hören kriegt: "Anton, nicht die Brille", weil er bei uns beiden Brillenträgern die Brille nicht anfassen soll...
Gruß einer verdutzten sixfrites
Bisherige Antworten

Re: Eines von Antons ersten Wörtern...

Hallo Sigrid, süß!!! Brille ist echt kein einfaches Wort. Nach Mama, Papa, Ball und Baba (Baby) versucht sie sich jetzt an "Tierstimmen", Mäh, Brrrrr, Törrrööööö (Franca: Taaara) *g*, aber so ein Wort wie Brille hatten wir noch nicht. ich hoffe nur das nächste Wort ist nicht Sch... das rutscht mir nämlich immer noch zu oft raus *grummel*. LG, Anja

Re: Eines von Antons ersten Wörtern...

Hallo!
Glückwunsch, unser Anton ist noch nicht so redegewand. Er nennt nur alle Plüschtiere "Dede" (teddy??)
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen