Suchen Menü

Einen wunderschönen guten Morgen

wünsche ich euch! Wundert euch nicht, dass ich so früh hier bin - muss doch jetzt immer um 5.45 Uhr raus, weil unser Großer zur Schule muss (@Britta-Blondie - jetzt weißt du, warum ich so früh am PC sein kann ;-) und der Kurze schläft noch, so habe ich ein wenig Zeit für mich.
@mixmax: Elke, ich hoffe, dir geht es jetzt besser!
@ alle anderen: Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Wochenanfang.
Ich stell dann mal noch ein Frühstück hin. Da der Kühlschrank jetzt wieder besser bestückt ist, dürft ihr auswählen zwischen verschiedenen Käse- u. Wurstsorten, mehreren Marmeladen, einem starken Kaffee, Kakao, Milch, O-Saft oder Wasser. Nur Nutella habe ich leider nicht, sorry Rosine!
Einen schönen Tag wünscht euch
Simone, die schon völlig im Wichtelfieber ist und bereits ein Geschenk für ihr Wichtelkind besorgt hat
Bisherige Antworten

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Guten morgen Simone!
Mein Mann weckt mich immer um die Zeit, ist ein altes Trampeltier, kann nie leise zur Arbeit gehen ;-)
Danke, gefrühstückt hab ich schon, das WE war mässig, Regen ohne Ende.
Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Tag
glg Simone ET-3 bei der sich einfach gar nix tun will :-(((

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Hallo, liebe Simone,
na, dann wünsch ich dir, dass euer Krümelchen sich aber ganz bald mal auf den Weg macht *Krümelmalkräftiganstups* und natürlich ebenfalls einen richtig schönen Tag!
GlG Simone

*SCHUBS*

Hallo Simone !
Ich hoffe mal, das sich der Kleine jetzt endlich auf die Socken macht !
Oder hat er gar keine an ???
Ich schubs ihn trotzdem mal kräftig !
Liebe Grüße und eine wunderschöne Geburt,
Sibylle

Re: *SCHUBS*

Guten morgen Sybille!
Danke keine Wehe in Sicht. Heute Kontrolle im KH und besprechung was geschehen soll (Einleitung?!)
glg Simone

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Hallo Simone,
wünsche Dir auch nen schönen Tag. Hier regnet es aus Kübeln *grummel*
Und: Wie SCHNELL bist Du denn, sag mal? JETZT schon das Geschenk besorgt? Ach herrjeee, ich muß wirklich schneller sein dieses Jahr. Was Du heute kannst besorgen....:-)) Recht haste!
LG Anja

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Guten Morgen, Simone!
Danke für das Frühstück. Ich nehme mir noch einen Kaffee. Schade, dass kein Nutella da ist, aber immerhin hast du an mich gedacht. ;o)
Du bist ja wirklich zeitig dran - sowohl mit deinem Posting als auch mit dem Wichtelgeschenk. Boah! *staun* Ich habe noch kein Geschenk, will aber diese Woche mal verstärkt in Sachen Wichtelei losziehen. Allerdings bin ich sowieso immer der Typ, der ohne den Stress auf den letzten Drücker irgendwie nicht auskommt... *Augenroll*
Nun will ich mich mal meinem tollen und spannenden Haushalt zuwenden. *würg* Montags lohnt es sich immer besonders, wenn Mann + Kind hier 2 Tage lang herumgekürmelt haben. ;)
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang + LG, Rosine

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Morschen Anja,
jo, ich brauch auch den Druck, da finde ich die besten Weihnachtsgeschenke. Allerdings muß man sich dann am 23.12. immer so durch die Stadt quetschen. Der ultimative Tip: Am 24.12. mittags gehen, da ist NIEMAND mehr inner Stadt. Aber so abgezockt war ich bisher noch nicht, daß ich das gebracht habe. Außerdem brassel ich da schon*lol*
Und: Hmmmm, und wegen 2 Tagen Kind UND Mann kommt auch meine Putzfee am Montag UND am Freitag*lach* (ist eh ein großes Haus, an einem Vormittag bekommt man es eh nicht so richtig alles hin, daher die Zweiteilung...)
LG und nen schönen Tag. Sifft es bei Euch auch so doll?
Auch Anja

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Moggäään! ;o)
Nee, hier fisselt es nur. Aber es wird wohl ein fieser, grauer, nasser Tag.
Als Teenager war ich irgendwann mal wirklich am 24.12. bis zum Ladenschluss auf Geschenkejagd. Das war allerdings selbst für meine Nerven zu viel. ;o)
Dieses Jahr versuche ich, viele Geschenke selbst zu machen. Aber da sehe ich es auch schon kommn, dass es wieder in Nachtschichten oder sowas ausarten wird. Bei dem Gedanken bin ich jetzt schon ganz erschöpft. *g*
Ich habe das in der Schule schon immer bewundert, wie manche so "wohl dosiert" auf einen best. Punkt hin arbeiten können, und sich in aller Ruhe vorbereitet haben.
Konnte ich nie! Schule, Studium, Arbeit, Privates: Ich liebe den Wettlauf mit der Zeit. Und hinterher nehme ich mir jedes Mal vor: Niiiieee wieder! Beim nächsten Mal fängst du früher an. ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Montag! Und ich beneide dich um die Putzfee. *snüff*
Einen schönen Montag + LG, Rosine

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Huhu
Wünsch ich Dir auch. Bin mal gespannt, was die neue Woche so bringt. Wir haben heute nachmittag turnen und ich will schonmal ein paar Sachen für die Adventszeit besorgen.
Schönen Tag!
LG Silke

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Guten morgen, Du Frühaufsteher!!!
Jep, mir geht es wieder besser, habe mich gestern sogar wieder unter das Volk getraut!
Bleibe aber lieber noch bei Tee, Wasser und trockenem Brot, es rumpelt halt schon noch.
Nee, wat bist Du eilig! Ich habe mir zwar schon Gedanken gemacht wegen der Wichtelei, aber ansonsten....Fehlanzeige!
Na ja, gut Ding will schließlich Weile haben *lol*
LG und einen schönen Wochenstart, Elke

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Huhu Simone,
dann stehst Du ja fast so früh auf, wie ich. Ich bin um 5.21 Uhr aus dem Bett gefallen. Und da ich das Auto brauchte, um in den Aldi zu flitzen, habe ich heute die Kinder in den Kiga gebracht.
Rebekka hatte von Freitag bis gestern morgen einen fiebrigen Infekt, der im Kiga grassiert. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ich greife dann mal zu und frühstücke nochmal. Bin mal gespannt, wer bei uns im Haus den Alarm ausgelöst hat. Der/diejenige wird ganz schön Ärger bekommen *hihi*
Die Feuerwehr war nämlich schon ausgerückt und hat erst hier am Haus die Sirene ausgeschaltret. Die sind mit Wegerecht hierhin gedüst.
LG
Britta

Re: Einen wunderschönen guten Morgen

Huhu Simone,
tja, wer mein Wichtelkind ist, weiss ja nun jedes Kind.... *grummel*
Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart und war heute schon bei Ikea und Einkaufen. Nun wird langsam meine Pizza fertig sein und dann gehe ich um 14 Malin abholen. Wir werden im schönsten Herbstsonnenschein auf dem Spielplatz toben....
*starkenkaffeenehm*
Über ein Wichtelgeschenk habe ich noch nicht so richtig nachgedacht....
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen