Suchen Menü

Einen wunderschönen Muttertag Euch allen!!!

Guten Morgen Ihr Mamis.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag im Kreise Eurer Lieben. Ich habe mal bis 8 geschlafen und dann lagen 2 Päckchen mit Büchern auf dem Tisch. Von Tom ein Buch und vom Papa einen dicken Roman :-)
Aus Toms Buch möchte ich gerne einen Spruch zitieren:
Eine Mutter wäre fähig, das Glück zu erfinden, um es ihren Kindern zu geben (Madeleine Delbret)
In diesem Sinne, euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Buähhhh !!!

Hallo Silke,
das war ja ein schöner Morgen für Dich !! Un der Spruch ist toll, werde ich mir gleich aufschreiben...
Ich bin hier mit Malin heute allein, weil Kesrtin den ganzen Tag und die ganze NAcht arbeiten muß... und alle Freundinnen natürlich auch Muttertag feiern, bzw. ihn bei der buckligen Verwandschaft verbringen (müssen)... motz...
Naja,
ich wünsche auch allen einen schönen Tag,
LG Sibylle

Re: Buähhhh !!!

Hallo Sybille!
Bin sogar ganz alleine, weder Kind noch Mann :-(.
Lara ist bei meinen Eltern (gestern abend dort eingeschlafen und wir wollten sie nicht nochmal wecken, mein Mann ist mit meinem Schwager an der Ostsee *denHlasihmumdrehenkönnte* und macht den Wohnwagen Sommerstartklar).
Bin in Gedanken bei dir und dann feiern wir virtuell zusammen, ok?
LG, Melanie

Re: Buähhhh !!!

WHallo Melanie,
wir feiern, vielleicht sogar mit einem Gläschen Sekt, essen gaaanz viel virtuelle Schokolade und machen sonst auch alles, was wir an "normalen" Tagen nicht dürfen. So.
LG Sibylle

Re: Buähhhh !!!

Huhu Sibylle,
wünsche dir dennoch einen schönen Tag. Bei uns ist auch nicht alles so klasse, da Paulchen fiebert und die Nacht sehr schlecht geschlafen hat (ich natürlich ebenfalls nicht ;-) Wir waren sogar schon beim Notarzt, weil das hohe Fieber (bis zu 40 °C) schon mehr als 3 Tage anhält, aber der konnte nichts feststellen - also müssen wir da durch. Mein Mann baut zudem einen Schrank auf und der Große jammert ständig, dass wir Eis essen fahren sollen - prima Muttertag *g*. Aber dafür gibts andere Tage, die besser sind. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag, glG Simone

Re: Buähhhh !!!

Hallo Simone,
gehts Dir ein bißchen besser ?
Ich wünsche Euch gute Besserung ! (Besonders natürlcih (Kletten?)-Paulchen ! *gg*
Und mit Eis essen ist hier nix, Wetter ist blöd. Da kann ich mit Malin noch nicht mal den Spielplatz unsicher machen und hoffen, daß ich da mit jemand erwachsenem reden kann...
Dir auch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße,
Sibylle

Wünsche ich euch allen auch (*heul*)

Wünsche ich euch allen auch! Ich hoffe, das ihr ihn mehr genießen könnt als ich!
Sitzt hier Mutterseelenalleine! Mann weg, Kind weg *heuuuuuuuuuuuuuuuuul*
Mein erster Muttertag und dann das.
LG, Melanie

warum das denn?

Liebe Melanie,
ich knuddle dich mal ganz fest. Jetzt weiss ich woher
der Spruch kommt Mutterseelenallein. Warst wohl nicht
die erste....:-(
Gönn dir was Schönes, Maske, Beine und Füsse
massieren, Bad,
Trotzdem einen schönen Tag liebe Melanie
a liaba Gruass
Martina

"mehr genießen"??? *lach*

Hi Melanie,
hier läuft es wie immer:
Ines ist fürs Kind verantwortlich,
Mann macht was er will.
Hat ausgeschlafen.
Nichts mit Karte, Blumen, Geschenke, fertiges Frühstück, selber ausschlafen....
Naja, wird Zeit sich nach einem Liebhaber umzuschauen.
Kollegiale Grüße,
Ines

Meinste das ernst, Ines mit dem Lover *lach* GLG

Re: "mehr genießen"??? *lach*

hallo Ines,
*malMichiindieMangelnehmeundihmdieFaustunterdie
Nasestoss*
Na sowas! Dann wünsch ich dir viel Erfolg beim
umgucken *rotePumpsundMinirockdirausleih* ;-)
a liaba Gruass
Martina, die heute auch keine Blumen bekam, weil es
regnete....(wollte dass mein Mann mir aus dem
Blumenfeld Tulpen holt)

Oh, wie schön, ...

das entschädigt ja für so einiges, oder?
Ganz liebe Grüße schickt dir Simone

Re: Einen wunderschönen Muttertag Euch allen!!!

Hallo! Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag - auch wenn das Wetter ziemlich ätzend ist... Johanna hat mir ein Geschenk gemacht, indem sie bis 7 Uhr durchgeschlafen hat, dann durfte ich noch bis 8.30 Uhr weiterschlummern und mein Mann und Johanna waren Brötchen holen und haben ganz lecker Frühstück gemacht. Als Geschenk hab ich nen riesigen Mila Blumenstecker aus Blech bekommen (ne blaue Katze), den ich schon lange toll fand, der mir aber immer zu teuer war... Der Spruch ist übrigens seeeehr schön, Silke! Euch allen einen schönen Sonntag!! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen