Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Kaffee/Tee hinstell, Brötchen, Wurst, Marmelade, etc. ;-)
Lasst es Euch schmecken. Hoffe Ihr hattet eine angenehme Nacht? Und auch einen schönen Tag.
Wünsche auch jetzt schon mal ein schönes Wochenende ;-)
LG Tina&Fabian, der gerade dabei ist das Wohnzimmer durchzuforsten *gg* und die Mama immer hinterher sein muss. Ob das noch schlimmer wird? Gar nicht dran denken will *grins*
Bisherige Antworten

Auch einen wunderschönen Guten Morgen wünsch...!

Guten Morgen Tina! Mmmmh, danke für die Brötchen usw...mh, lecker!
Ja, nach unseren letzten Chaos-nächten hatte ich eigentlich eine schöne Nacht...hoffe ihr auch!
Auch ein schönes WE und viel SPaß beim "Kind-hinterher-robben-auf-die-Dauer" hihi, hast Du schon mal nach Knieschonern gesucht?!
LG Butzelchen

Re: Auch einen wunderschönen Guten Morgen wünsch...!

Guten Morgen Butzelchen,
*gg*, ähh..denkst Du, dass ich die als Mama viel. auch brauchen werde? Denn Fabian hat schon welche ;-)
Supi, dass Deine Nacht nach den letzten Nächten schön war ;-), kann nur besser werden !!!
Ähh...ja, die Nacht war schön, bis auf ne kurze Schnullerunterbrechung, aber war halb so wild.
WE wird stressig, müssen noch Christbaum kaufen, Schlittenkaufen, Einkaufen überhaupt, etc. und das alles mit Kind, da wir leider keine Omi`s und Opi`s haben. Na ja, werden wir auch alles schaffen.
GLG Tina&Fabian,der die Mama schon zum x-Mal seit 20 Minuten augesprengt hat, weil er dort hin ist und da und da und da *verzweifel* ;-)

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Auch dir einen guten Morgen. Mh, na ja, die Nacht war ganz ok, bis auf dass ich mal wieder mehr als 3-4 Stunden am Stück schlafen müsste, aber meine kleine Fressmaus lässt mich momentan nicht... Na ja, was soll´s. Heute ist der letzte Schultag und ab morgen hat mein Mann Ferien, da können wir wenigstens ein bisschen länger schlafen, sofern die Madame das zulässt. Außerdem hab ich versprochen bekommen, einen Tag im Bett bleiben zu dürfen, mein Göttergatte übernimmt das Kind - äh, bis auf das Stillen natürlich... LG und einen schönen Tag, hast ja ein super Fitnesstraining - wie schnell bist du schon auf 100 m *g*? LG Stefanie & Johanna, die sich bis jetzt nur kugelt, aber da auch schon ne Menge anstellt... 25W 6T

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Arme Stefanie ;-) Dir ein paar Stunden Schlaf schenke. Aber ich wills nicht verschreien, wer weiss ,*gg*, was Fabian viel. in den nächsten Tage wieder einfällt, viel. hat er dann auch keine Lust mehr zum Durchschlafen? (Was ich natürlich nicht hoffe!!!)
Mein Mann hat heute auch seinen letzten Arbeitstag *freu*, so dass Fabian in den nächsten 2 Wochen einen Vollzeit-Papa hat *gg* und die Mama es sich mal so richtig gut gehen lässt ;-). Außerdem hat der Papa versprochen, er macht endlich das Gitter für die Treppe hin, so dass ich da dann Fabian nicht mehr verfolgen muss, wenn er die Richtung ansteuert ;-). Tja, dann müsste ich noch alle Ecken hier *verbinden* und dann könnte er loslegen, richtig...Zur Zeit hat er es auf meinen Stuhl hier abgesehen, immer wieder robbt/schiebt er sich an die Räder und da muss ich höllisch aufpassen, glaub ich hab ihn heute schon 20 x wieder auf seine Krabbeldecke gehieft. Nun steckt er im Laufstall, aber mit lautem Protest...
Also, die Frage, wie schnell ich auf 100 m bin kann ich Dir leider nicht beantworten ;-), *lach*, werde mal meinen Mann bitten bei Gelegenheit zu stoppen ;-)
Aber Kugeln ist ja auch nicht so *brav*, gg, habs erst gestern in der Krabbelgruppe wieder gesehen. Da ist Sarah, die überkuggelt alles was ihr im Weg ist, egal ob Köpfe, Spielzeug, Füsse, einfach alles...ggg ;-) und verdammt schnell war die Kleine. Eben,und anstellen kann man damit auch schon einiges *g*
So,nun muss ich aber mal zu meinem schimpfenden Kind.
LG ->

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

dir auch einen guten Morgen *teeschlürf* danke.
Unsere Nacht? Lynn ist in der Nacht 2 mal kreischend
aufgewacht und konnte sich nicht mehr beruhigen.
Habe sie ins Bett geholt. Jetzt schläft sie immer noch
wie ein Murmeltier.
Wieso musst du immer hinterher? Wenn er nichts
kaputt machen kann, kann er doch durchforsten?
Schliesslich muss doch sein Revier
ausgekundschaftet werden. OK die Kettensäge würde
ich ihm wegnehmen;-)
Einen schönen Tag wünsch ich dir.
a liaba Gruass
Martina *dirRollschuherüberreich*

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Bitte ;-)
Ja Ja, das Elternbett *gg*, kenn ich auch irgendwo her!!! Ich hab`s gewusst, ich hab was vergessen. Sicher, die Kettensäge muss ich noch unbedingt wegtun, danke nochmal, dass Du mir das gesagt hast ;-)
Um`s kaputtmachen gehts mir gar nicht, sondern wegen der Verletzungsgefahr, da wir vom Wohnzimmer aus eine Treppe nach unten haben und halt leider auch noch sehr scharfe Kanten an Tisch (wir kaufen nächste Woche nen neuen, da ich auch gestern schon Glasplatte Nr. 2 geliefert habe - nun ist Schluss!) Ich stell zwar vor die Treppe den Laufstall dann, aber trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl. Aber da mein Mann jetzt dann Urlaub hat, hat er versprochen das TürGitter zu basteln (ein fertiggekauftes passt da leider nicht hin, sonst wär schon längst eins da).
Oh ja, Revier auskundschaften, am Besten dann so wie die WauWau`s, oder? *grins*
Nun ist er gerade eingeschlafen und schnarcht ;-)
Ich schau jetzt den Rest GZSZ und dann gehts los später mit Kind u. Ki-Wagen zum Einkaufen.
Schönen Tag Euch noch,
und danke auch für die Rollschuhe *g*
GGLG Tina&schlafender Fabian

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Huhu Tina.
Die Nacht war erträglich. Tom liegt jetzt in seiner Wippe und spielt mit einem Bilderbuch. Er wird immer richtig böse und sauer, wenn man es ihm wegnimmt.
So einen schönen Tag und *mireinbrötchennehm*
Einen schönen 4.Advent Silke

unruhige Nach, obs am Unfall lag?

Morgen,
*heissenKaffeinmichhineinschütt*
ein Obertrottel hat gestern den BVG-Bus geschnitten, in dem wir unterwegs waren, um am Ku´Damm zushoppen. Der Fahrer legte eine erstklassige Vollbremsung a la Crashtest hin: alles was vorher stand lag, incl. 2 Kinderwägen mit Inhalt.
Evale hat zu dem Zeitpunkt ihr Mittagsschläfchen gemacht und war gar nicht erbaut, so ruppig wachgemacht und zwischen 2 Kiwä herausgefischt zu werden.
Fazit: trotz recht vollen Bus gab es nur eine Verletzte (ältere Damen), eine Zeugin (mich) und der Busfahrer hat das Kennzeichen.
Ich habe ab 1 Uhr mit ihr in einem Bett geschlafen (nachdem sie gegen 23h ins Bett ist), Michi wieder extra, da der um 7Uhr aufstehen musste.
*mist* habe gar kein Brot zu Hause..Müsli ist auch alle...
so, werde mich mal der muss-ich-noch-erledigen-Urlaubsliste annehmen...*panik*
Noch ein Tipp:
gib Fabian eine Ecke im Wohnzimmer, die er ausräumen und wieder einräumen kann.
Eva gehört das unterste Regal, wo die ganzen Zeitschriften und Kataloge liegen.
lg, ines

Re: Einen wunderschönen Guten Morgen in die Runde-

Hallo Tina,
danke fürs zweite Frühstück *g*. Ja, die Nacht war diesmal vergleichsweise angenehm - ich fühle mich zumindest ausgeschlafen. Habe gerade das Preisausschreiben-Foto angeschaut. Das ist ja wirklich knuffig!
So, will dich nicht länger aufhalten - wenn du immer hinter Fabian hermusst, hast du ja nicht so viel Zeit *ggg*.
Ganz liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende von Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen