Suchen Menü

Einen wunderschönen Guten-Morgen @ all :-)

...also hier ist herrliches Wetter, Sonnenschein pur und das in der Früh um 7.30 Uhr, das kann ja nur ein super Wochenstart werden ;-) !!!
Wünsche allen eine schöne und gute Woche, vor allem stressfrei
LG Tina (h e u t e nun 30. SSW) *freu*
Bisherige Antworten

.. auch von mir sonnigen Gruß :-) o.T.

Re: Einen wunderschönen Guten-Morgen @ all :-)

Hallo tina,
wünsche dir auch einen schönen wochenstart. Das wetter ist hier leider nicht so toll, und ich muß nach 1 woche urlaub den ersten tag wieder arbeiten :-( *wiederinsbettwill*
Na ja ist ja nicht mehr so lange ;-)
LG
Isabel 24+1

Re: Einen wunderschönen Guten-Morgen @ all :-)

Hallo Isabel,
...na, ist die Sonne inzwischen bei Dir angekommen? Trotz, dass Du heute den ersten Tag wieder arbeiten musst? Ich hoffe es ;-).
Der erste Tag ist immer nicht so schön, aber wie Du ja schon schreibst *nicht mehr so lange*, dann kannst Du die schönen Sonnentage ganz genießen.
Viel Spass noch,
LG Tina

Re.: Auch einen wünderschönen Guten Morgen...

Hi Tina!
Auch von mir einen wünderschönen guten Morgen...auch bei uns ist das herrlichste Wetter und man kann sich so richtig auf den Tag freuen!
Auch allen eine schöne und streßfreie Woche und den Kranken gute Besserung!!!
Liebe Grüße Butzelchen

Re: Re.: Auch einen wünderschönen Guten Morgen...

HuHu Butzelchen,
danke schön ;-) ... inzwischen ist es ja schon Nachmittag, den Vormittag hab ich nun mit Einkaufen, etc. verbracht - aber gleich werd ich noch etwas Radln ;-), zumindest zur Eisdiele *fein fein*
Hoffentlich bleibt das Wetter so ?!? Schön wärs, man steht doch in der Früh schon ganz anders auf.
Wünsch Dir noch was,
LG Tina

Dir auch !! ..

hier scheint auch die Sonne, dass macht richtig gute Laune..
:-))
LG Beauchen 33.W

Re: Dir auch !! ..

... stimmt, macht richtig gute Laune - hoffentlich hält das Wetter auch an die nächste Zeit ;-)
LG Tina

Re: Einen wunderschönen Guten-Morgen @ all :-)

Hallo Tina,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Wochenstart. Bei uns scheint die Sonne auch schon die ganze Zeit *freu*. Habe seit gestern zwar wieder ne fette Grippe, aber durch das tolle Wetter vergisst man die über den Tag schnell *grins*.
LG Nadine mit Emily inside 28+5

Re: Einen wunderschönen Guten-Morgen @ all :-)

Hallo Nadine,
danke schön. Ach, ist schon herrlich, wenn die Sonne scheint.
Oh Du Arme, Grippe ist ja nicht so dolle :-(. Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und dass Du sie bald wieder los bist. Lass Dich schön pflegen?! Gelle. Und genieße das Wetter *gg*
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen